Lederjacke riecht

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Futter von Lederjacke muffelt - wie gefahrlos ... säubern? Habe aus Altkleidersammlung eine noch schöne Lederjacke erworben. Jedoch riecht das Futter? Wie kann ich es säubern, ohne waschen (was bei Leder ja nicht rasam ist) oder es in…
29
kunstlederjacke riecht extrem chemisch-was tun,was hilft dagegen?vielen dank!…
20
22.2.11 von rexona Putztipps und Flecken
Hallo meine lieben,ich war am Wochenende auf einer wirklich sehr wilden Party, auf dieser wurde viel getrunken und ich nutzte die gelegenheit meine neue Lederjacke spazieren zu tragen, auf dem Rückweg geschah es dann. Ein…
4
12.12.05 von axezz Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo,meine gebraucht gekaufte Kunstlederjacke riecht nach 2x tragen im Achselbereich EXTREM nach Schweiß. Man kann sie garnicht mehr anziehen, da die anderen Sachen auch sofort den Geruch annehmen... Ich habe es jetzt schon mit Textilerfrischer…
3
2.3.11 von cherryblossom Putztipps und Flecken
Hallo liebe Community , ich habe mir vor kurzem eine neue Lederjacke gekauft und dabei leider nicht bemerkt, dass man diese nur in der Reinigung waschen kann und sie ekelhaft stinkt ( dies hab ich…
1
4.7.11 von Chaotiic Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Es kam bei mir immer mal wieder vor, dass Wäsche, die gerade frisch gewaschen aus der Maschine kam, seltsam muffig roch. Dann habe ich…
199
206
8.9.04 von panzerkrokette Waschmaschinen
Wer kent das nicht!? Essensreste, Reste vom Kochen können mit der Zeit im Mülleimer übel riechen. Klar, bringt man dann den Müllbeutel in den Container. Abhilfe für einen besseren Duft schafft ein so genannter…
7
10
12.1.14 von Mac-23 Gerüche
Mein Enkel hat sich übergeben, sein liebstes Schmusekamel in der Hand. Ich habe es mehrfach mit der Hand und allen möglichen Waschpulvern gewaschen; nach dem…
25
19
16.2.14 von Ellaberta Gerüche
Deine Wäsche riecht muffig, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das Problem hatte ich auch. Ich glaube, ich hab im Internet so ziemlich alles gelesen, was…
59
60
15.10.14 von HörAufDeinHerz Waschmaschinen
Wenn die Wäsche frisch gewaschen muffig riecht, kann es auch daran liegen, dass sich schon längst vermisste Socken, oder auch kleine Sachen wie Häkeldeckchen, mit der…
22
45
12.12.14 von Vaddafragen Waschmaschinen
Wenn die Wäsche muffig riecht, dann liegt das häufig an Pilzen und Bakterien, die sich an Gummielementen oder im Waschpulverfach festgesetzt haben und Spaß an…
15
19
4.3.16 von dalipla Zusätzliche Mittel
Das neue Ledersofa riecht extrem nach Chemie - wahrscheinlich vom Gerben. Habe zuerst versucht den Geruch mit Lüften, Apfelessig und Bienenwachs zu beseitigen. Den durchschlagenden Erfolg erzielte…
4
7
6.8.16 von I.O. Gerüche