Lufterfrischer

Es gibt viele Gerüche die einen stören. Ich habe dafür eine Sprühflasche mit meinem Natronmix als Lufterfrischer. Ausgelassene Party Netten Abend mit Freunden Schweißfüße Krankheit Altersbedingte Gerüche Ach und dies das und jenes Düftchen …
20
21
16.3.13 von Meckerziege Gerüche & Düfte
Wer den automatischen Duftspender von Airwick besitzt, wird sich vielleicht auch schon über die hohen Kosten der Duftkartuschen geärgert haben. Die Kartuschen der Rossmann-Hausmarke…
25
40
Mieft es aus dem Schuhschrank? Am Anfang meiner Hausfrauenkarriere habe ich es immer mit einem Lufterfrischer für's Auto oder ähnlichem probiert. Doch die Gerüche von Schuhe (3-Personen-Haushalt) und Lufterfrischer im "Doppelpack" sind wirklich kaum…
12
13
1.4.11 von momianwa Gerüche & Düfte
Damit es im Schuhschrank nicht müffelt, benutze ich Lufterfrischer. Und nicht die, die extra dafür sind, sondern die ganz billigen. Die aus Plastik, etwa 10 cm hoch und 3x3 cm im Querschnitt. Sie sind mit…
16
12
31.3.11 von tempranillo70 Alternativprodukte
Effektive Mikroorganismen sind eigentlich das Beste, was wir uns und unserer Umwelt angedeihen lassen können. Der Garten entwickelt sich prächtig - es ist…
20
36
11.7.12 von Maxl Umwelt / Energie sparen
Ich habe eine offene Küche die nur durch eine Theke vom Ess- und Wohnbereich getrennt ist. Nach besonders geruchintensiven Kochorgien wie z.B. Fisch, Kohl und Konsorten riecht man mein Mittagessen oft noch am Abend vor…
35
48
23.8.12 von MissChaos Gegen Gerüche
Vor einiger Zeit habe ich den Air Wick Freshmatic Max geschenkt bekommen. Da aber leider die Duftsprays nicht ewig halten und die original Air Wick…
8
5
27.10.12 von Lovejoy Alternativprodukte
Raumduft kann man sich ganz einfach selber herstellen. So wird es gemacht Aus 100 ml Weichspüler, 4 EL Natron und 125 ml heißem Wasser stellt man…
16
15
28.4.16 von susimausi12345 Gerüche & Düfte