Air Wick Freshmatic Max mit billigeren Duftsprays oder Lufterfrischern

Air Wick Freshmatic Max mit billigeren Duftsprays

Jetzt bewerten:

Vor einiger Zeit habe ich den Air Wick Freshmatic Max geschenkt bekommen. Da aber leider die Duftsprays nicht ewig halten und die original Air Wick Freshmatic Duftsprays auf die Dauer sehr teuer sind, musste eine Alternative für billigere Duftsprays oder Lufterfrischer her.

Zum Glück bieten auch einige Drogerieketten Duftsprays an (sogar mit eigenem passendem Gerät). Wer aber das Gerät schon hat, braucht kein neues.

Ich habe dann in einem dm-Markt einen Nachfüller der dm-Eigenmarke "Denk mit" gekauft. Diese sind wesentlich günstiger wie das Original und riechen nicht schlechter.

Bevor man einen Nachfüller einer günstigeren Marke einsetzt, muss man die Dose leicht modifizieren! In diesem Fall reichte ein Austauschen des Sprühkopfes und etwas Kraft. Denn die Dosen von dm sind etwas höher, passen somit nur mit etwas Kraft in den Schacht! Aber es funktioniert.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1
15.11.12, 20:57
Hallo! Und woher bekomme ich den neuen sprühkopf?
Ansonsten prima Tipp!
#2
15.11.12, 21:02
Da muss man leider einmal in eine original Aufwick-Dose investieren, um an den Sprühkopf ranzukommen.
1
#3
22.1.13, 18:05
Ich habe kürzlich bei Mcgeiz Ersatzdosen zum halben Preis bekommen, die passten sogar problemlos rein. Weiß aber nicht, ob man die immer dort bekommt.
#4
4.2.13, 01:50
domol-dosen von rossmann gehen auch! Mich ärgern diese Originalprodukte mit den teuren Nachkaufprodukten wie Zahnbürsten, Rasierklingen, Druckertinte, eben auch die Airwickdosen. Deswegen habe ich auch aus Rache eine Sprühdüse aus dem Drogeriemarkt geklaut! Rossmann kann die Dose ja an Airwick zurückschicken! Jetzt duftet es wieder preiswert!
#5
4.9.15, 12:00
Die von tedi und kik auch

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen