Mangold kroatisch

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Hier zur Abwechslung mal ein vegetarisches Gericht, das selbst einen eingeschworenen Fleisch-Fan überzeugen dürfte. ;) Zutaten 1 Päckchen Schupfnudeln (gibt's u.a. im Tiefkühlregal) 1 Mangold 1 Päckchen Schaf- oder Fetakäse (frisch vom…
9
5
26.9.05 von Pop-Jeannie Gemüse
Man braucht für ca. vier Portionen: große Pfanne oder Wok, mit Deckel, großer Topf für Spaghetti, Mangold (Mangold sieht aus wie Salat, daher am besten den Gemüsemann fragen oder auf Schilder achten. Man bekommt ihn…
10
9
Bald ist der Mangold im Garten reif, deshalb hier mein Lieblingsrezept mit Mangold: Zutaten für 4 Personen: 1 kg Mangold 1 Zwiebel Muskatnuss Salz und Pfeffer 1 kg Schollenfilet 3 EL Weizenmehl …
8
2
27.6.11 von Herr_Wernersen Fisch & Meeresfrüchte
Wer mal Lust auf etwas Abwechslung beim Gemüse hat, ist mit diesem Rezept sicher nicht schlecht bedient. Die angegebene Menge dürfte für 4 Personen reichen (als Teil einer Mahlzeit). Zutaten: etwa 500…
4
7
13.10.11 von Die_Nachtelfe Vorspeisen & Beilagen
Für die kommenden Tage habe ich mal 2 Brote gebacken für einen Brunch und das Rezept will ich euch einmal hier bei Frag Mutti vorstellen.…
6
11
von Brot & Brötchen
Die Mangoldernte in meinem Garten ließ in diesem Jahr keine Wünsche offen. Wissenswertes über Mangold: Mangold ist eine kalorienarme Vitamin- und Mineralienbombe…
18
37
von Deftige Kuchen
Als mir unser spanischer Austauschschüler verraten hat, dass Mangold sein Lieblingsgemüse ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Rezept gemacht, bin auf "acelga con garbanzos"…
9
8
von Eintopf

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!