Massage

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Gemüse putzen mit Sisal-Massagegurt
Zweckentfremdet: ein Sisal-Massage-Rückengurt wird in handliche Stücke geschnitten und eignet sich gut zum Gemüseschrappen. Handschuhe aus einem kratzigen Material zum Gemüseputzen sind praktisch. Preiswerter ist so ein Sisal-Massage-Rückengurt, den es schon ab 4…
23
34
12.4.14 von Ellaberta
Gemüse verarbeiten
Badewanne genießen - Lieblingsmassageöl ins Badewasser
Das Badewannenwasser wird ganz geschmeidig, wie die Haut auch, wenn man einige Tropfen seines Lieblingsmassage├Âls hinzu gibt. Kann man auch zum Bademittel hinzuf├╝gen.…
6
1
7.2.12 von Muttilein11
Sich etwas gutes tun
Wäscheigel/Trocknerbälle zweckentfremden für Massage
Wäscheigel/Trocknerbälle zweckentfremden für Massage
Kennt ihr diese Wäscheigel? Sie machen die Wäsche im Trockner weich. Aber sie haben noch eine viel bessere Nutzunsgabe: Massage: Die…
5
1
23.2.12 von Muttilein11
Sich etwas gutes tun
Jetzt kommt wieder die Zeit der Weihnachstmärkte und der Spaziergänge durch die Winterlandschaft. Ich hatte dann IMMER, trotz dicken wärmenden Socken im Zwiebelprinzip (mit Luftzirkulation), trotz wärmenden Schuhen/Stiefeln, tiefgefrohrene Füße und nach wenigen Minuten hat…
8
9
11.10.11 von Deltoidea
Füße & Beine
Steinmassage bei geschwollenen Füßen
Steinmassage bei geschwollenen Füßen
Eine Steinmassage für die Füße kann man sich ganz einfach und schnell selber machen: Alles was man dazu braucht sind mehrere glatte Steine, eine größere Wanne…
17
20
19.6.14 von glucke1980
Füße & Beine
Handmassage macht munter
Handmassage macht munter
Der eine braucht eine heiße Dusche, der andere einen Espresso. Wer morgens schnell in die Gänge kommen will, kann auch die Hände massieren. Dort…
7
8
19.7.16 von gudula
Hände
Man kann die Finger nehmen und die Haut über den Gesichtsknochen massieren. Ist gut für die Durchblutung und prima gegen Falten. Noch besser ist ein…
16
41
24.11.17
Haut
Dieser verfluchte Haarausfall jedes Frühjahr und im Herbst auch. Kopfkissen und Badfußboden, überall fand ich Haare und es wollte nicht aufhören. Das war vor…
10
16
4.5.12 von Upsi
Haare
Vielleicht kennt der Eine oder Andere von euch das schon, eventuell habt ihr auch schon mal in den Genuss kommen können eine Hot Stone Massage…
Massageöl selber machen
Massageöl selber machen
Massageöl mit dem gewissen Etwas: Immer wieder werden im Handel Massageöle für Paare angeboten, die meisten riechen so, wie weder Mann noch Frau gerne riechen wollen…
19
5
13.12.14 von eisernelady
Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Entspannung mit Ohrläppchenmassage
Entspannung mit Ohrläppchenmassage
Wenn die Konzentration nachl├Ąsst, einfach die Ohrl├Ąppchen massieren. Probiert es doch mal aus!…
6
12
20.6.10 von chocokeks
Körperpflege
Ingwer-Massage wärmt den Körper
Ingwer-Massage wärmt den Körper
Da ich leider auch im Sommer oft friere, hat mir meine Freundin eine Massage mit Ingwer-Öl gemacht. Ingwer Massageöl gibt's im Reformhaus, 100ml kosten…
4
4
24.6.10 von Molly
Körperpflege
Massage- oder Körper-Öl ganz einfach selbst gemacht
Geht ganz einfach: Mischt ein geruchsneutrales ├ľl (mit Raps- oder Sonnenblumen-├ľl funktionierts auch super, das muss kein teures sein!) nach Belieben mit einem oder mehreren ├Ątherischen ├ľlen. Ihr k├Ânnt das Ganze noch in ein Fl├Ąschchen f├╝llen…
10
4
14.9.11 von revolutionlaut
Körperpflege
Gegen Kopfschmerzen kann eine kurze Massage helfen. Man kennt ja Situationen wo man schlimme Kopfschmerzen hat und wenn man zum Beispiel gerade auf der Arbeit sitzt oder in der Schule kann man sich weder Waschlappen noch…
16
11
14.8.12 von Luisa
Kopfschmerzen
Hilfe gegen Blähungen: Wärme & Massage für Babies
Hilfe gegen Blähungen: Wärme & Massage für Babies
Hat das Baby Blähungen rennen viele Eltern in die Apotheke (ja, es gibt wirksame Mittelchen) und füttern nur noch Fencheltee (ja, auch der ist nicht…
10
10
17.8.11 von Helfe-Elfe
Babys beruhigen / schlafen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter