Nudelsalat versalzen

Neulich wollte ich Nudelsalat machen, hatte aber keine Mayo im Haus. Dafür aber noch eine halbe Packung Frischkäse - ob das ging? Ich habe das www befragt und viele Rezepte gefunden. Im Prinzip wird Mayo…
6
4
27.5.12 von zauberweib Nudelsalat
ZUTATEN 500 g Spiralnudeln (bspw. Fusilli) 1 großes Glas Miracle Whip 1 kleine Dose Ananasstücke 1 kleine Dose Erbsen 1 kleine Dose Champignons (egal, ob 1., 2. oder 3. Wahl) 1 kleine Dose…
13
15
24.8.13 von Handysurfer Nudelsalat
Dieser Nudelsalat schmeckt sehr lecker, hab das Rezept von meiner Mami bekommen, und seit dem mache ich nur noch diesen Nudelsalat! ;)  Also, ihr braucht für 4 Portionen folgendes: 300 g…
10
8
9.7.10 von schatzibobbes Nudelsalat
Dies ist unser allerliebster Nudelsalat, ohne Mayo und viel würziger als alle anderen Rezepte (wir lieben es scharf): Zutaten und Zubereitung 500 g Nudeln (Farfalle, Penne oder Fussili) etwa 10 Minuten in kochendem…
10
8
27.9.10 von Rumpumpel Nudelsalat
Ich sollte zu einem Grillfest einen Nudelsalat mitbringen. Gähn. Ewig Nudelsalat. Ich war nicht sonderlich motiviert und hatte weder Zeit noch Lust, mir im Internet ein interessantes Rezept herauszusuchen. Und den üblichen Nudelsalat mit Wurst,…
15
10
3.5.12 von dahika Nudelsalat
Diesen Nudelsalat habe ich in Prag gegessen und war begeistert. Habe ihn dann zuhause nachgemacht. Mengenangaben habe ich leider nicht, hab alles frei Schnauze gemacht. Man nehme: Nudeln, (Sorte egal, ich hab Fusilli genommen) rote…
25
25
1.10.13 von Meloneee Nudelsalat
Ausnahmsweise mal ein Rezept, bei dem ich mich an Fertigprodukten bediene ... Meine Oma hat den Nudelsalat immer so gemacht, weil ich Paprika und Gewürzgurken nicht so gerne im Nudelsalat mochte, sondern die fruchtige Note…
6
6
19.9.10 von Thouy Nudelsalat
Dies ist ein Nudelsalat, den man gut aus dem Vorrat bereiten kann. Also ideal, wenn man Freitag und Samstag seinen Hobbys nachgeht oder genüsslich abhängt…
11
8
von Nudelsalat
Oft stellt sich heraus, dass Küchentipps, die man seit Jahrzehnten aus Gewohnheit übernommen hatte, doch nicht immer das sprichwörtliche Gelbe vom Ei sind. Nehmen wir zum…
8
17
8.5.12 von Ellaberta Nudel-Tipps
Ich habe ein Rezept für einen leckeren Nudelsalat, den mein Vater immer macht und damit schon Leute überzeugt hat, die eigentlich keinen Nudelsalat mögen. Ihr benötigt: 1 Pkt Nudeln ( 500 g) …
12
0
5.10.13 von Minamama1 Nudelsalat
Habe heute wieder unsern Lieblings Nudelsalat gemacht und hier wird er mit euch geteilt. Ich mag auch gerne Nudelsalat mit etwas Mayo, doch bevorzuge…
29
67
von Nudelsalat
Pasta Estiva, ist ein vegetarischer Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat, toll geeignet für den Sommer, aber er schmeckt uns auch das ganze Jahr über. Er ist schnell zubereitet, superlecker…
27
16
von Vegetarische Rezepte
Hier ein Tipp direkt von meiner Mutti *g* (hab ich schon öfters auf Grillparties gemacht, kam immer gut an): Einfach 500g Nudeln kochen (am…
27
17
von Nudelsalat
Für diesen gut schmeckenden Nudelsalat ist der Aufwand sehr gering und man kann ihn auch als Hauptmahlzeit ohne Beilagen genießen. Man benötigt: 500 g Spaghetti 500 g Fleischwurst 1 großes Glas Mayonnaise 1 große…
20
13
21.4.04 von Hermann Rackisch Nudelsalat
Dieser Nudelsalat ist unser Favorit. Auch gut mit doppelter Menge für Feten vorzubereiten. Zutaten 250 g Gabelspaghetti 250 g gek. Schinken 1 St. Porree oder Frühlingszwiebeln 1 Dose Sojasprossen 1 rote Paprikaschote …
25
24
16.2.06 von Nate Nudelsalat
Leckerer Asia-Nudelsalat mit Sonnenblumenkernen und Mandelstiften. Zutaten 1 Kopf Chinakohl oder kleiner Weißkohl 1 Bund Frühlingszwiebeln oder 1 Zwiebel 2 Pck. Asia Nudelsnack Typ Huhn (die…
75
10
von Nicht-vegetarische Salate
So mein super leckeres Rezept für Nudelsalat für 4-5 Personen: 500g Torteglioni ca. 10 Cherrytomaten 1 Bund Ruccolasalat 1 Stück Parmesan 2-3 Knoblauchzehen 1/2 Glas Miracle Whip 1 große Zwiebel Ölivenöl und Balsamicoessig …
28
3
5.1.07 von Susannah Nudelsalat
Wenn ihr mal schnell einen Nudelsalat für nen Grillabend braucht, hier mein Tipp. 500g Spirelli Nudeln 1 fertig Fleischsalat 1 Dose Tex Mex Dosen Gemüse (ist Mais, Erbsen und Paprika drin) Majo Brühe in Pulver Nudeln kochen dann mit kalten…
17
4
18.8.07 von Nicole Nudelsalat
Hier mal ein etwas anderes Rezept für Nudelsalat, kommt immer gut an auf (Grill-)Partys und macht ganz wenig Arbeit: 500 g (Mini-)Farfalle (diese Schmetterlings-/Schleifchennudeln) 2-3 Bund Schalotten (Frühlingszwiebeln) 4-6 rote Paprika (je nach Größe) 2-3 Pckg. Feta (je nach…
14
7
5.5.08 von Chris Nudelsalat
Zubereitung Nudeln nach Wahl (Spiralnudeln, Penne etc.) nach Angabe auf der Verpackung kochen. Für das Dressing, Fleischsalat in eine Schüssel geben. Zwiebel (Menge je nach Geschmack) in kleine Würfel schneiden und ebenfalls in…
34
6
11.3.09Nudelsalat
Zutaten: * eine Schüssel Nudeln deiner Wahl * eine Dose Paprika, Mais & Erbsen ("Mexico Mix") * 1 - 2 Scheiben Käseaufschnitt * Salz und Pfeffer * ein paar Schluck Milch oder Sahne * Ketchup und Mayo Zubereitung: 1. ein wenig Öl ins…
4
5
25.9.09 von Liza Nudelsalat
Er ist besonders gut geeignet für Kindergeburtstage - bei uns ist er der Renner. Für den Nudelsalat gilt es erst mal einzukaufen (Mengenangaben für 4 - 5 Personen) Zutaten 500g Spiralnudeln …
13
11
12.1.10 von markaha Nudelsalat
Ich mache jetzt seit einigen Jahren orientalische Tänze. Wir sind 2 Gruppen und immer wieder setzten wir uns auch einfach mal zusammen um zu quatschen, dann bringt jeder etwas zu essen mit. Ich habe diesmal…
3
0
9.5.12 von Levana Nudelsalat
Der Frühling hat lange auf sich warten lassen und nun sprießt endlich der junge Löwenzahn und der Sauerampfer in meinem Garten - also nix wie…
13
7
von Vegetarische Salate
Das ist ein leckeres Essen, nicht nur für Vegetarier! Die Champignons im Hefebierteig sind schnell ausgebacken und schmecken wunderbar zu gehaltvollen Salaten wie Nudelsalat oder Kartoffelsalat. …
13
5
von Vegetarische Rezepte
Sommer Nudelsalat, ohne Mayo aber mit Pepp: ein Salat für Leute, die es etwas pikanter mögen! Das Rezept ist für ca. 6-8 Personen Ich mag ihn auch im Winter - auch ohne Beilagen. …
16
6
26.4.14 von Krinoline Nudelsalat
Italienischer Nudelsalat (ohne Mayonnaise) Zutaten 250 g Cherrytomaten 500 g Nudeln 1 Packung Schafskäse 1 Glas Pesto Rosso Öl Pfeffer, Salz Knoblauch (aus…
11
22
von Nudelsalat
Echte Mayonnaise besteht zum größten Teil aus Öl. Die zweite wichtige Zutat ist Ei. Mayonnaise wird oft mit Milchprodukten wie Joghurt, Quark oder saurer Sahne…
15
18
von Vegane Rezepte
Habe ich neulich in einer Kochsendung gesehen: Wenn der Salzstreuer in die Suppe gefallen ist (sprich die Suppe sehr doll versalzen), holt man den Streuer wieder raus und schmeißt dafür ein Ei (ohne Schale) möglichst schnell…
12
9
21.4.04 von peter Würzen
Ist das Essen mal versalzen, dann gebt Honig hinein - erstmal 1 Teelöffel - abschmecken und nach Bedarf noch etwas Honig hinzufügen. Funktioniert auch bei…
63
57
24.11.04 von Mirage Würzen
Immer wieder stellt sich die Frage: Was tun mit den uberschussigen Kartoffeln des Vortages? Hier die Antwort eines Niederrheiners: Man nehme für ca. 2 Personen: ca. sechs mittelgroße bis große Kartoffeln des…
41
15
Man kocht heißes Wasser. Nehme nun einen roten Suppenteller und schütte das heiße Wasser hinein. Im Kerzenlicht serviert und fertig ist die Tomatensuppe. Bestimmt nicht versalzen!…
18
10
31.8.06 von Sparer Zum Schmunzeln
Man braucht Fischfilet (Seelachs, Kabeljau, Rotbarsch etc.) TK-Blattspinat Knoblauch Cocktailtomaten Gorgonzola Salz, Pfeffer, Chili Olivenöl Da ich immer mehr oder weniger nach Gefühl koche, kann ich euch leider keine genauen Mengenangaben…
7
5
18.12.07 von Eva Fisch & Meeresfrüchte
Jede Köchin kennt das: man braucht mitunter etwas Suppengrün, aber ein ganzer Bund ist oft zu viel und der Rest verschrumpelt dann im Gemüsefach, schade drum! Deshalb mein Tipp wie es schon meine Oma machte:…
19
14
6.3.09 von Eva-Maria Obst & Gemüse
Nun ist es geschehen, die Speise ist versalzen. Deshalb brauchst du sie aber nicht wegwerfen. Gebe einige Minuten einen silbernen Löffel hinein. Du schmeckst das viele Salz nicht mehr.…
1
2
27.5.10 von windy4 Würzen
Dieses Rezept für Bolognese habe ich original aus Italien mitgebracht. Es ist zwar zeitaufwendig, aber dafür super lecker und einfach zu machen, wenn man mal den Dreh raus hat. Die Soße kann nicht nur für…
5
9
18.7.10 von JackyStumpf Nudeln/Soßen
Dieses Gericht sieht zwar beeindruckend aus, ist aber mühelos herzustellen. Es reicht für 4 Personen. Man braucht: 1 "glückliches" Hähnchen, also vom Marktstand, der freilaufendes Geflügel führt. 4 Kilo Salz -…
7
3
10.1.12 von Ellaberta Geflügel
Eintopf aus versalzenem Gulasch machen. Mal wieder zu tief ins Salzfass gegriffen? Mit Wasser verdünnen ist keine Lösung. Wegkippen auch nicht, denn meistens lässt sich die Sache noch retten. Dann heißt es in…
2
7
10.9.12 von varicen Würzen
Was ist eine grüne Mojo Soße, ohne die herrlichen "Runzelkartoffeln"? Bei dieser Kombination brauch ich nicht einmal Fleisch oder Fisch! Man braucht für 6 Personen: (als ich das Rezept aufgeschrieben habe, waren wir 6 Personen.…
19
12
29.7.13 von wollmaus Kartoffeln
Immer wieder höre, lese oder sehe ich, sogar im TV, von Tipps zur Unkrautbekämpfung mittels Salz und Essig. Bitte liebe Muttis tut dies nicht! Es ist effektiv, zugegeben, aber äußerst umweltschädlich! Durch die Streusalzverwendung im Winter, sind…
14
23
24.5.14 von Birgit-Martha Unkraut