Nudelsalat versalzen

Ist das Essen mal versalzen, dann gebt Honig hinein - erstmal 1 Teelöffel - abschmecken und nach Bedarf noch etwas Honig hinzufügen. Funktioniert auch bei…
63
59
24.11.04 von Mirage
Zubereiten
Oft stellt sich heraus, dass Küchentipps, die man seit Jahrzehnten aus Gewohnheit übernommen hatte, doch nicht immer das sprichwörtliche Gelbe vom Ei sind. Nehmen wir zum…
8
17
8.5.12 von Ellaberta
Zubereiten

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo Ihr Lieben alle...Kennt einer von euch ein Rezept für einen besonders tollen und leckeren Nudelsalat???Haben morgen eine kleine Fete und mir fehlt die zündende Nudelsalatidee... …
116
27.1.06 von wuscheli
Habe zu viel Salz am Krautsalat gemacht. Möchte ihn aber ungern wegwerfen. Was kann ich tun? Wer hat da mal einen Tipp für mich? …
3
17.11.11 von Petronella6969

Weitere interessante Tipps:

Suppe versalzen
Suppe versalzen
Also, wenn euch die Suppe mal zu salzig geraten ist, gebt ein altbackenes Brötchen oder eine Scheibe Weißbrot hinzu und nehmt dieses nach etwa 5…
3
2
7.8.12 von 4711
Zubereiten
Suppe versalzen - wem passiert es nicht? Gut. Viele nehmen eine rohe Kartoffel und geben sie in die Suppe. Es hilft wirklich. Aber, was ist,…
7
17
27.2.12 von wollmaus
Zubereiten
Gulasch versalzen? Mach Eintopf draus
Eintopf aus versalzenem Gulasch machen. Mal wieder zu tief ins Salzfass gegriffen? Mit Wasser verdünnen ist keine Lösung. Wegkippen auch nicht, denn meistens lässt sich die Sache noch retten. Dann heißt es in…
2
7
10.9.12 von varicen
Zubereiten
Kennst du das? Mit Sicherheit! Du kochst schon sehr lange und verwendest keinen Salzstreuer mehr, sondern eine Salzdose. Besonders dann, wenn der Haushalt aus mehr als nur…
27
20
4.1.17 von MoniOmi
Zubereiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter