Pille

In Deutschland kostet eine Monatspackung Antibaby-Pillen ca. 15 bis 17 Euro. Dazu 10 Euro Wartezimmer-Eintrittsgebühr zuzüglich 5 Euro 50 Medikamentengebühr, die dir der Apotheker abnimmt. …
144
89
19.6.06 von Pater Isidor Schnäppchen & Angebote
Abgelaufene oder übrig gebliebene Antibabypillen sind nicht wertlos. Alle halbe Jahre eine Pille in 1/4 L Gießwasser auflösen - reicht für 3 / 4 Orchideen. …
19
46
27.4.12 von rt1962 Dünger
Habe eine Pille verschrieben bekommen, die ich nicht vertragen habe. Zum Wegschmeißen zu teuer. Ich habe eine Pille in einem Liter Wasser über Nacht…
14
16
6.10.05 von anja Dünger
Neulich war ich beim Gyn und brauchte ein neues Rezept für die "Pille". Mein Arzt war so nett, und sagte mir, das es zu meiner…
15
28
16.10.13 von Shoppingqueen Alternativprodukte
Die Pille gilt als sehr sicheres Verhütungsmittel. Wer sich den dauerhaften Hormoncocktail nicht antun mag, findet eine Reihe erprobter Alternativen. Vor- und Nachteile der…
8
21
2.3.16 von Hestia Netzratgeber
Wer im grenznahen Bereich von Holland wohnt, kann sich in der dortigen Apotheke Medikamente kaufen. Ganz ohne Rezept, auch für die Pille braucht man kein…
147
182
25.6.05 von Michaela Schnäppchen & Angebote
Rund die Hälfte aller Frauen kennt das regelmäßige Leid der Menstruationsschmerzen. Gerade zum Beginn der Periode kommt es zu Krämpfen. Die Schmerzen im Bauch, Unterleib…
8
16
28.7.15 von Hestia Regelschmerzen
Akne ist eine multifaktionelle Erkrankung, die unterschiedliche, manchmal einzelne, manchmal Faktoren in Kombination als Ursache hat. Folgende mögliche Ursachen für Akne fallen mir ein, die Liste ist ein Ansatz einer Aufzählung: - die Pille…
3
13
1.5.10 von Helfer Pickel & Akne
Ich nehme gegen Pickel und Hautunreinheiten Bierhefetabletten (gibt's hier als Tipp schon) dazu ein Eisenpräperat gegen eine Blutanämie, die Pille sowie ein Vitamin-C-Präperat zur besseren…
1
9
17.5.10 von Chaoskitty Medikamente
Nach dem Absetzen der Pille hatte ich plötzlich extreme Probleme mit meiner Haut. Extrem viele Mitesser, Pickel im Gesicht, beginnende Akne auf den Wangen. Zudem schnell fettende und juckende Kopfhaut, vereinzelte Pickel auf dem Nacken…
16
31
4.8.13 von thora_d Pickel & Akne
Steigende Nachfrage nach Billigfleisch, rasante Entwicklung in der Fleischproduktion, Missstände und unerwünschte Nebeneffekte – Fakten und Tatsachen der Fleischindustrie. Entwicklung Die Entwicklung der…
38
66
3.7.14 von Bernhard Netzratgeber
In wenigen Wochen stehen in den ersten Bundesländern schon wieder die Sommerferien vor der Tür. Für viele Familien geht es nun in den lang ersehnten…
8
21
15.6.16 von Explicador Medikamente
Es ist bestimmt allgemein bekannt, dass der Hafer eine der besten und gesündesten von allen bekanntesten Getreidearten ist, aber dass er sogar zu den Arzneipflanzen…
11
20
6.9.17 von backfee44 Netzratgeber
In diesem Tipp geht es um ein bewährtes (ungarisches) Mittel gegen Übelkeit und Durchfälle. Aus den getrockneten Blüten der Wiesen-Flockenblume (10 Blüten pro Tasse) wird…
22
79
26.6.14 von SprechendeHecke Magen & Darm

Kostenloser Newsletter