Rücken eincremen

Da ich alleine lebe, hatte ich immer Probleme meinen Rücken einzucremen. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Ich habe mir eine zweite Badebürste/Rückenbürste…
11
47
25.5.15 von Erdbeerfrau Körperpflege
Wenn man sich alleine, ohne allzu große Verrenkungen, den Rücken eincremen möchte, gibt es ein einfaches Hilfsmittel, das in jedem Haushalt vorhanden ist: Nehmen einen alten Gürtel, nicht zu breit, meiner ist etwa 4 cm breit,…
16
24
2.3.11 von Pippilotti Körperpflege
Hatte kürzlich das Problem dass ich 2x täglich eine Hautlotion auf den Rücken auftragen sollte. In einem Single-Haushalt kann das zum Problem werden oder zu übelsten Verrenkungen oder noch schlimmer Muskelrissen führen. Hab da…
20
28
24.9.11 von mimsi Körperpflege
Das Eincremen mit einem Kleiderbügel wurde ja schon beschrieben. Viel effektiver und angenehmer ist das jedoch mit einem Lackroller aus dem Baumarkt (Schaumstoffrolle mit LANGEM! Stiel dran)…
30
29
21.6.06 von Alexander Körperpflege
Für alle, die keine Hilfe beim Rücken eincremen haben hab ich hier eine Idee, heute morgen selbst getestet: Gib mit deinen Händen die Creme deines Geschmackes auf die Schultern und in die Lendengegend, das…
9
7
3.12.11 von zimtzicke Körperpflege
Ich hatte mir auch nen tollen Sonnenbrand geholt, als ich ohne meiner Partnerin am Sonnenbaden war. Dies an den Stellen am Rücken, wo ich nicht richtig hingekommen bin. Ich kam dann auf die Idee, mir…
22
9
Bei meinem ersten Tipp, ohne Hilfe den Rücken eincremen, habe ich selber gemerkt, es geht alleine. Aber jedes Mal die Wattepads auf den Rückenkratzer drauf…
12
13
7.2.15 von BernhardS Produkttipps Gesundheit

Kostenloser Newsletter