Ratte vertreiben - Hausmittel & Tipps

Warum fangen Katzen Mäuse?
HaustiereWarum fangen Katzen Mäuse?
Der angenehme Traum endet abrupt mit wilden Tieren, die laut und kontinuierlich einen Brunftschrei abgeben. Doch was nach einer Horde Wilder klingt, ist nur die…
14
12
15.7.15 von BBaumeister
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRatatouille: Ein leckeres Gemüsegericht aus Südfrankreich
Kennst du diesen unwiderstehlichen Duft, der durch die Gassen Südfrankreichs zieht? Mach dich bereit für dieses leckere Ratatouille-Rezept!
9
1
26.10.23 von watchbetter
Freizeit & SpaßDer Lebkuchenmann, der nicht gegessen werden wollte
Abhauen, einen Job und die große Liebe finden - das geht manchmal nur mit Weihnachtsmann und Osterhase. Vor allem, wenn man ein Lebkuchenmann ist.
14
3
15.12.22 von Stefanie (Redaktion)
SchädlingeWanderraten und Mäuse aus dem Garten vertreiben
Es hatten sich im letzten Jahr Wanderraten im Garten einquartiert. Bedingt durch die Vogelfütterung ernährten sie sich gut am heruntergefallenen Futter. Es gab auch Junge, leider…
9
13
29.5.11 von brainland
Henrikes LifehacksSpinnen aus der Wohnung vertreiben
Acht Beine, ein Außenskelett aus Chitin und Stielaugen – Spinnen sind für uns häufig ebenso faszinierend wie eklig. Doch wie werden wir sie los?
18
10
28.10.22 von Henrike
Haare für die Ratte
HaustiereHaare für die Ratte
Nach einem Frisörbesuch nehme ich immer die Haare in einer Plastiktüte mit und gebe sie meiner Ratte die sich mit Freuden ein Nest daraus baut.…
12
2
14.3.12 von Lelle
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
SchädlingeMaulwürfe und Wühlmäuse vertreiben
Wer viel Energie und Zeit aufgebracht hat, um seine Rasenfläche im Garten auf englisches Niveau zu bringen, wird sie verfluchen: Maulwürfe und Wühlmäuse. Mit den…
8
41
22.4.16 von Kriss