Ratte vertreiben

Wer viel Energie und Zeit aufgebracht hat, um seine Rasenfläche im Garten auf englisches Niveau zu bringen, wird sie verfluchen: Maulwürfe und Wühlmäuse. Mit den…
5
36
22.4.16 von Kriss Nager vertreiben
Nach einem Frisörbesuch nehme ich immer die Haare in einer Plastiktüte mit und gebe sie meiner Ratte die sich mit Freuden ein Nest daraus baut.…
12
2
14.3.12 von Lelle Nager als Haustier
Es hatten sich im letzten Jahr Wanderraten im Garten einquartiert. Bedingt durch die Vogelfütterung ernährten sie sich gut am heruntergefallenen Futter. Es gab auch Junge, leider…
9
12
29.5.11 von brainland Nager vertreiben
Der angenehme Traum endet abrupt mit wilden Tieren, die laut und kontinuierlich einen Brunftschrei abgeben. Doch was nach einer Horde Wilder klingt, ist nur die…
14
12
15.7.15 von BBaumeister Katzen
Aus unserem heutigen Speiseplan ist sie nicht wegzudenken: die Kartoffel. Und dennoch hatte sie es nicht einfach, sich in Europa durchzusetzen. Die aus Südamerika stammende…
10
18
23.1.16 von Steffi_K Kartoffel-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter