Rauchen abgewöhnen

Das mag jetzt für manche brutal klingen, aber als meine Tochter mit 3 Jahren ohne ihren Schnuller nicht lebensfähig war, habe ich mir aus der Apotheke ein Mittel gegen Nägelkauen gekauft. Ich habe…
10
46
12.4.10 von ninacula Schnuller
Um den Katzen das Kratzen an Wänden abzugewöhnen, gibt es einen einfachen Trick, der bei den Katzen in unserem Bekanntenkreis eine Erfolgsquote von 100% hatte:…
6
30
10.7.10 von Katzenfreundin Katzen
Irgendwann kommt die Zeit, wo sich ein Kind von seinem Schnuller verabschieden muss. Damit dieser Prozess leichter von sich geht, hier ein Tipp: Beim Schreiben des Briefes an das Christkind oder den Weihnachtsmann legt…
9
22
18.10.10 von Regenwald Schnuller
Ich weiß, keiner will es hören, aber wer länger als 7-10 Tage Nasenspray zum Abschwellen der Schleimhaut benutzt ist ABHÄNGIG! Bestes Zeichen dafür: Abends, bevor man ins Bett geht ist die Nase dicht! Viele haben die…
4
7
10.7.11 von jamaica121065 Atemwege & Ohren
Als ich ratlos unsere Kinderärztin fragte, wie ich meiner Tochter den Schnuller abgewöhnen kann, gab sie mir eine Tipp, den ich für sehr fragwürdig hielt,…
34
50
8.8.12Schnuller
Hallo, ich hab es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, das war nicht ganz einfach und die meisten die es versucht haben können das bestätigen. Es gibt viele teure Medikamente und Therapien die Erfolg versprechen,…
7
18
17.4.12 von endorfinchen Sich etwas gutes tun
Hier mal ein super Tipp, gelbe Fingernägel vom Nagellack oder rauchen, bekommt man super weg, indem man die Nägel mit einem Putzstein abreibt. Man nimmt die weiche Seite des Schwammes, ein wenig vom Putzstein drauf…
3
7
21.10.12 von mimi63 Hände
Ich weiß, dass es hier schon viele Tipps zum Thema gibt, weshalb ich diesen Titel gewählt habe. Jeder geht anders damit um und ich hoffe,…
38
49
22.1.13 von PapaMajo Sich etwas gutes tun
Dank Hilfe verschiedener Kräuter und Obstsorten, kann man das Rauchen reduzieren oder gar ganz aufhören. Raucher kennen es ja, man nimmt sich immer wieder vor weniger…
20
51
19.8.15 von glucke1980 Sich etwas gutes tun
Vor nun mehr 16 Jahren beschloss ich: "Ich höre mit dem Rauchen auf!" So weit so schwer. Ich war Kettenraucher(in) bis zu 50 Stück am…
8
20
13.11.16 von Unwetterhasser Sich etwas gutes tun