Raue lippen

Wahrscheinlich denken jetzt viele: ich mal mir doch die Lippen nicht grau an... Ich habe den Tipp von einer Visagistin. Mit gut angespitztem mittelgrauem Kajalstift (ohne Glitzer oder Silberanteile) dünn die Lippenkonturen nachziehen und dann ein…
10
2
15.11.11 von jojoxy Schminken
Für Lippen- oder Augenbrauenpinsel muss man nicht viel Geld ausgeben: Es eignen sich ganz normale Haarpinsel, wie sie in der Schule benutzt werden. Man…
7
3
3.8.12 von nellocat Alternativprodukte
So weiche Hände hattest Du noch nie: Einen gestrichenen Teelöffel Zucker in die eine Hand geben, etwas Olivenöl dazu, und dann eine Weile massieren, als ob…
54
48
14.12.04 von Cornelia Hände
Sommerzeit, Sandalenzeit! Da gibt es nichts schlimmeres als verhornte und schuppige Fußsohlen. Auch ich hatte damit zu kämpfen. Dieser Pflegetipp hat mir sehr gut geholfen: Ich reibe meine angefeuchteten Füße mit Zucker ein und rubbel…
4
5
29.6.10 von DKafke Füße & Beine
Gerade jetzt im Herbst, wenn noch viel im Garten zu tun ist und man nicht mit Handschuhen arbeiten kann oder will, bleibt häufiges Händewaschen nicht…
6
2
22.9.10 von horizon Hände
Falls ihr mal "aus Versehen" oder gewollt eure Arbeitsplatte mit Scheuermilch bearbeitet habt und danach feststellen solltet, dass die Arbeitsfläche dadurch zu stark angegriffen und matt ist, oder die Platte ist einfach nur stark abgenutzt…
33
48
4.3.11 von peschn Schränke & Oberflächen
Raue Hände kann man vermeiden. Man soll sie 2-mal täglich mit Honigwasser einreiben. So gehts: 1 TL Honig vermischt mit 20 g Glyzerin in 1/2 L Wasser. In einer verschlossenen Flasche aufbewahren. Hält…
6
10
7.1.12 von aquarellina Hände
Um raue Hände wieder geschmeidig und weich zu bekommen, muss man einfach die Hände mit dem Rest-Fruchtfleisch, also der Innenseite einer ausgelöffelten Kiwi, schön einreiben. Fühlt…
8
7
3.5.14 von Schniethappe Hände
Bei einer rauen Schnupfennase und Herpes nehme ich immer Hirschtalg Fußcreme aus einem Drogeriemarkt. Bin durch Zufall darauf gekommen, als meine Herpessalbe leer war. Habe…
7
5
7.12.14Haut
Dieser Tipp hilft sehr gut bei rauen Händen: Stellt euch ein Handbad aus einem halben Liter Milch und 3 Esslöffel Olivenöl zusammen. Das ganze kurz…
8
9
4.4.16 von kati12 Hände
Nach eigener Erfahrung im letzten Jahr, nach wochenlangem Eincremen und Schmieren, bin ich durch ausreichende Information auf den Trichter gekommen, dass es sich um eine Periorale Dermatitis handelte. Symptome: Es spannt und reißt, die Haut…
24
48
8.3.06 von Hanne Kopf, Gesicht & Augen
Das Beste gegen spröde Lippen: Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss für wunderschöne Lippen einfach Honig auftragen. Besonders effektiv ist es, wenn…
14
22
18.5.06 von Juli Kopf, Gesicht & Augen
Rauhe Lippen? Es wird nur schlimmer, tut immer mehr weh, egal was man macht? Es ist ganz einfach, eigentlich: In die Apotheke, Linola Fett kaufen (ohne Rezept und günstig erhältlich) und auf die Lippen schmieren…
12
11
15.1.07 von Cherry Juice Kopf, Gesicht & Augen
Gegen trockene Lippen einfach Penatencreme anwenden. Über Nacht (da die Creme weiß ist und das tagsüber nicht so toll aussieht) auf die Lippen und am nächsten Morgen wieder runter. Hilft bei mir sehr gut, hab…
13
3
19.7.07 von Julia Kopf, Gesicht & Augen
Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.…
1
3
2.5.10 von twentyniner2000 Haut
1. Lippenpflegestift etc. lässt sich nicht weiter herausdrehen und man würde den Rest normalerweise entsorgen 2. Wattestäbchen mit Papierschaft teilen 3. Mit einer Wattestäbchenhälfte entsprechende Menge auftragen (besonders praktisch beim punktgenauen Auftragen von…
2
4
28.7.10 von crazyteddy Schminken
Da meine Lippen immer so schnell aufplatzen, habe ich schon vieles ausprobiert. Auf eines bin ich aber durch puren Zufall gestoßen. Ich war etwas erkältet…
2
3
21.3.11 von schnupperliese Haut
Spröde trockene Lippen bürstet man am besten ein bis zweimal täglich mit einer weichen Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und macht die Anwendung weiterer Mittelchen in der Regel überflüssig. Außerdem sind die Lippen immer schön…
9
5
3.7.11 von ronja11 Haut
Ich habe hier immer wieder gelesen, dass man sich bei spröden Lippen 'Honig ums Maul schmieren' soll. Das ist an und für sich ein guter Tipp, die Lippen werden dadurch wirklich weicher, ABER: niemals vor…
16
2
7.7.11 von wermaus Kopf, Gesicht & Augen
So setzt sich der Lippenstift nicht in senkrechten Fältchen um die Lippen herum ab: Was wäre es schön, wenn man niemals so einen Tipp nötig hätte. Aber wenn man älter wird, stören oft kleine hartnäckige Fältchen…
18
11
24.8.12 von Ellaberta Schminken
Ich bin davon überzeugt, dass viele von euch diesem Tipp schon kennen werden. Doch ich selber bin davor noch nie auf diese Idee gekommen, bis es mir meine Schwester einmal gesagt hat. Man…
14
12
9.10.13 von Cora Kopf, Gesicht & Augen
Gegen trockene Lippen trage ich immer eine dünne Schicht Vaseline auf und lasse sie 2 - 3 Minuten einwirken. Danach den restlichen Film mit…
12
7
17.11.13 von melimaria Kopf, Gesicht & Augen
Also wer kennt es nicht? Ihr habt spröde und trockene Lippen und sie sehen einfach nicht 'einladend' aus? Da habe ich für mich das überlegt: Ihr braucht: 1 Zahnbürste (egal ob…
18
14
Wer kennt das nicht. Heizungsluft und ständiges Ablecken, da hat man schnell trockene Lippen. Diese Lippenstifte helfen mir gar nicht. Doch jetzt habe ich…
8
18
21.5.15 von winnieprinzessin Kopf, Gesicht & Augen
Wenn man mal wieder spröde Lippen hat, hilft es einen dünne Schicht Honig auf die Lippen zu schmieren. Am besten über Nacht! Aber Vorsicht, Abschleckgefahr!…
1
0
24.6.10 von Kelso Körperpflege
Der Winter kann auch unseren Lippen ganz schön zu schaffen machen. Spröde und aufgeplatzte Lippen, eingerissene Mundwinkel oder wenn es ganz schlimm kommt, gibt es…
1
16
19.1.17 von Bernhard Kopf, Gesicht & Augen

Kostenloser Newsletter