Rinderbraten

Seit einiger Zeit haben wir ein Lieblingsgericht, das supereinfach zuzubereiten ist und sehr lecker schmeckt. Ein tolles Sonntagsessen, mit sehr wenig Aufwand gemacht und richtig lecker: Rinderbraten…
38
49
von Braten
Da ich heute dieses leckere Rinderbratenrezept gelesen habe (werde ich auf jeden Fall nachkochen), möchte ich mit euch unser Lieblingsrezept teilen. Ihr braucht dazu: 700 - 800 g Rindfleisch (vom Metzger zu einer dicken Rouladenscheibe schneiden…
9
5
1.3.13 von Koelnermutti Braten
Rinderbraten wird besonders zart, bestreift man ihn einen Tag vor der Zubereitung dünn mit Senf.…
12
2
30.1.05 von Olaf Würzen
Rinderbraten tauche ich vor dem Anbraten in kochendes Wasser. So schließen sich die Kapillare, der Fleischsaft tritt beim Braten nicht aus, das Fleisch wird saftiger…
6
12
10.4.10 von Armin Fleisch-Tipps