Rinderrouladen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich habe am Freitagabend 12 Personen als Geburtstagsfeier zu Gast (mit 4 Kindern) und suche noch eine Beilage zu Rinderrouladen.Mir fallen nur Klöße, Rotkraut, Nudeln und Kartoffelsalat ein....ziemlich langweilig.Hat jemand eine Idee (nicht zu exotisch…
23
15.9.09 von nettchen Kochen, Backen und Essen
Ihr Lieben,gerade haben wir bemerkt, dass wir statt einem Rinderbraten Rinderrouladen aus dem Froster geholt haben. Sie sind jetzt aufgetaut. Leider haben wir nur wenig Speck, Gewürzgurken mögen wir nicht. Welche Alternativen kann man in…
9
18.3.12 von Rayka Kochen, Backen und Essen
Hallo ! ich möchte Rinderrouladen machen . Aber die Soße , bekomme ich immer nicht hin .Meine Oma hat es immer so leker hin bekommen . Aber ich nicht . Suche ein altes und gutes…
15
16.4.14 von doris72 Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Hier mal mein Lieblingsrezept für megaleckere Rouladen. Zutaten für 4 Personen 100g fetten Speck  1 Zwiebel 2 Essiggurken (ca. 100g) 4 Rinderrouladen…
15
23
von Braten
Ich wollte neulich mal wieder Rinderrouladen machen, stellte dann aber fest, dass ich weder Brühe noch Tomatenmark im Haus hatte. (Ich war zuvor im Urlaub und irgendwie hat mein Sohn diese Zutaten, die ich sonst…
34
55
20.11.13 von Marita65 Braten
Aus der Not (ich hatte Senf für klassische Rouladen vergessen) habe ich heute mal eine etwas andere Füllung für Rinderrouladen kreiert: 3 Rinderrouladen salzen und pfeffern 1/3 Apfel reiben, mit 1 ganz fein…
10
8
10.1.12 von Blattlaus Braten