Süßkartoffeln

Der Spruch „Viel hilft viel“ stimmt ja nicht immer, aber bei diesem Curry bringt die Mischung von zig Gewürzen einen tollen Geschmack. Zutaten für…
6
3
von Asiatische Küche
Diese Kürbiscremesuppe wärmt wunderbar an kalten Herbsttagen. Ich hab dazu die andere Hälfte des Butternut Kürbisses verarbeitet, der von meinem Kürbiseintopf aus zweierlei Kürbis übrig…
14
2
von Suppen
15 Minuten vorbereiten, 30 Minuten im Backofen - dieses köstliche Geflügelgericht geht schnell. Man braucht für zwei Personen: 4 Hühnerbeine, mit Haut Saft von 2 Zitronen 2 TL Honig 2 TL provenzalische Kräuter,…
2
1
15.1.12 von Ellaberta Geflügel
Süßkartoffeln einmal anders: als leckerer Eierauflauf mit Parmesan und Salbei: Gestern hab ich mal wieder ein tolles vegetarisches Gericht gekocht, um eine Freundin mit Familie zu beglücken.…
15
31
von Vegetarische Rezepte
Heute stelle ich euch ein leckeres und vegetarisches Enchilada Rezept mit Süßkartoffeln, schwarzen Bohnen und cremiger Avocado-Koriander Soße vor.  Zutaten für die Enchiladas ca.…
4
9
von Vegetarische Rezepte
Zutaten 2 - 3 Süßkartoffeln, geschält und in kleine Würfel geschnitten 1 Zwiebel, fein gewürfelt 3 Knoblauchzehen, fein gewürfelt 2 EL geriebener Ingwer …
12
21
von Vegetarische Rezepte
Kartoffelsalat mit Bratwurst ist immer ein Hit. Versucht mal eine Version mit im Herd gerösteten Süßkartoffeln. Doch, das schmeckt. Man braucht: 3 große Süßkartoffeln vom Wochenmarkt - da, wo es auch die…
6
4
10.8.11 von Ellaberta Kartoffelsalat
Süßkartoffeln im Ofen kandiert. Eine leckere Beilage zu gegrilltem und gebratenem Schweinefleisch. Ich habe dieses Gericht in Georgia/USA bei Freunden kennengelernt. Die herbe Süße des Gemüsegerichtes passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Schweinefleisch. Z.B. zu Rippchen. Auch…
12
6
24.7.13 von Ellaberta Vorspeisen & Beilagen

Kostenloser Newsletter