Salatso├če einfrieren

Ein Tipp, wie man Soßen in kleineren Portionen einfrieren und das Eingefrorene später, schnell und schonend wieder auftauen und erwärmen kann. Ich lebe und esse…
26
64
8.4.13 von Schwester_Uschi
Haltbar machen & aufbewahren
Soßen einfrieren und dabei stapeln
Soßen einfrieren und dabei stapeln
Bevor ich die Suppe in den Gefrierbeutel fülle, setze ich diesen in eine eckige Form und befülle dann erst den Beutel. Danach friere ich dieses…
9
7
29.1.07 von Andrea Krause
Haltbar machen & aufbewahren
Man kann Zeit sparen, wenn man die Grundzutaten für Salatsoße auf Vorrat herstellt und in einer dunklen Flasche im Kühlschrank aufbewahrt. Zutaten …
14
8
1.12.13 von mausmaki
Zubereiten
Supergeniale Salatsoße - mit Smoothies
Beim Gemüseladen neben unserer Arbeitstelle kann man sich einen Salat holen, der suchtbildend ist! Wir haben natürlich Spione ausgeschickt, um an das Rezept zu kommen, erstens weil wir den Salat natürlich zu Hause billiger und…
7
23
10.7.10 von ANNY2
Kochen
Zugegeben, die Zutatenliste für diese Salatsoße liest sich wild, aber es schmeckt! Zutaten Balsamico Essig (je nach Salatmenge 2-3 EL) Öl (je…
14
13
1.9.15 von B├╝cherwurm
Kochen
Warme Salatsoße
Warme Salatsoße
50 g gerauchten durchwachsenen Speck in kleinen Würfeln und 1 mittlere Zwiebel in kleinen Würfeln in etwas Sonnenblumenöl glasig dünsten. Mit 100 ml Sahne, 1/2…
3
3
16.10.05 von Monerle
Kochen
Die Salatsoße wird besonders würzig, wenn mann zuerst eine kleingeschnittene Zwiebel in der Salatschüssel mit Öl verrührt und zerdrückt, und erst dann die anderen Zutaten…
9
2
15.6.07 von Maria
Kochen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Diese Salatsoße kann man ganz nach Gusto in Süße und Säure variieren und sollte jedem Junggesellen gelingen. Zutaten 1/2 kleine Zwiebel ca.…
12
13
26.9.15 von Mareike94
Kochen
Eine sehr erfrischende Salatsoße für jegliche Art von Salat, aber besonders zu empfehlen für einen Kopfsalat mit ein paar Tomaten, Paprika und Karotten. Zutaten …
9
4
10.9.05 von Flo
Kochen
Eine sehr feine Salatsoße für grünen Salat oder gemischten Salat und andere Variationen mache ich so: Zutaten 1 Zwiebel ca. 30 ml Kürbiskernöl ca. 30 ml…
13
5
23.10.13 von Bazillus09
Kochen
Salatsoße für Blattsalate nach Fusselchens Art
Salatsoße für Blattsalate nach Fusselchens Art
Zutaten für 2 große Salate: 1 Scharlotte, gehackt 3 EL Balsamikoessig 3 EL Apfel-oder Orangensaft 1 Knoblauchzehe, gehackt 6 EL Olivenöl 3 TL…
22
8
5.3.05 von Fusselchen
Kochen
Matschige Tomaten für fruchtige Salatsoße
Matschige Tomaten für fruchtige Salatsoße
Ältere und matschig gewordene Tomaten, werfe ich nicht weg, sondern entsafte sie, friere den Saft dann in kleinen Portionen ein und verwende ihn dann für…
12
14
11.3.11 von DarkAngel
Kochen
Dieses leckere Dressing mit Mayonnaise habe ich mir bei der Mama einer Freundin abgeschaut: Etwas Mayonnaise mit Wasser verrühren (nicht zu viel; am besten langsam…
9
3
18.12.09 von Steffi
Kochen
Diese Balsamico-Ahornsirup-Salatsoße ist prima für alle Blatt- oder gemischten Salate. Sie reicht für 3 bis 4 Portionen. Zutaten 1,5 EL roten Balsamico Essig 1/2 EL…
8
19
2.3.18 von Krimifan
Kochen
Salat ist eine leckere Sache, allerdings sind Fertig-Salatsoßen dafür nicht immer vorhanden oder gewünscht. Selber machen geht da immer. Weil wir gerne Salat essen, aber nicht…
11
6
11.3.13 von lilaluft
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter