Saubere Fingernägel - Hausmittel & Tipps

Saubere Fingernägel mit elektrischer Zahnbürste
Heimwerken
Saubere Fingernägel mit elektrischer Zahnbürste
Da ich nicht gern Gummihandschuhe anziehe, bei der Gartenarbeit, beim Blumenumtopfen und beim Gemüseputzen, sehen meine Fingernägel danach auch dementsprechend aus. Ruckzuck sauber werden…
13
15
18.7.08 von sidi
Haut
Nach dem Wühlen in Gartenerde sind die Fingernägel kaum sauber zu bekommen. Ich drücke die Nägel vor Arbeitsbeginn "bis zum Anschlag" in ein Stück Seife.…
11
11
15.6.10 von Valentine
Haltbar machen & aufbewahren
Ich reiße den Sahnebecher nicht auf, sondern mach mit dem Fingernagel, ein kleines schmales Loch in den Deckelrand. (Man kann auch einen Löffelstiel nehmen, wem der Fingernagel zu…
17
20
11.4.14 von nenne
Beautytipps
Also als Frau hat man sie ja immer in der Handtasche: die Nagelpfeile. Wenn man mal keine Feile zur Hand hat, einfach im Bad, wenn keiner…
67
32
15.2.07 von mary
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
Haut
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
Ölverschmierte Hände wie man es bei Mechanikern oft sieht.... hatte ich auch mal, und zwar bis unter die Fingernägel. Zu allem Übel musste ich am nächten…
10
16
23.11.11 von sterzi
Ordnung
Die erstaunliche Haarklammer: Sie ist ein echter Helfer im Alltag! Habt ihr euch schon mal beinah einen Fingernagel abgebrochen beim Versuch, einen Schlüsselring…
29
30
9.8.12 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
Beautytipps
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
Jeder kennt das: Ein eingerissener Fingernagel kann einen halb wahnsinnig machen, weil man dauernd irgendwo hängen bleibt usw., evtl. reißt der Nagel tief ein, bis…
10
12
3.12.10 von Helfe-Elfe
Beautytipps
Nageldesigns günstig
Junge Frauen wünschen sich natürlich schön designte Fingernägel. Aber der Besuch im Nagelstudio kostet eine Menge Geld. Wer trotzdem originelle Nageldesigns haben möchte, sollte sich in Drogerien nach der Marke "Essen*e" umschauen... Die günstigen…
6
27
11.7.10 von Jyllyra