Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Saugnapf

Wenn die Gummisaugnäpfe der Lichterketten verformt sind und deshalb nicht mehr halten, kann man sie 2 Minuten in heißes Wasser legen. Dann bekommen sie ursprüngliche Form wieder und haften richtig.…
11
9
5.12.04 von Melanie Beleuchtung
Um in der Küche eine Halterung anzubringen, ohne die Fliesen anzubohren, wollte ich Saugnäpfe verwenden. Leider waren die Fliesen nicht ganz glatt, so dass es…
28
28
Die Fläche, auf die der Saugnapf soll, muss fettfrei und trocken sein, den Saugnapf mit dem Fön erwärmen auf ca. 40°C bis 45°C. Jetzt den…
6
3
3.9.06 von Ralf Kleinere Reparaturen
Wenn Du mal wieder genervt bist, weil keine Saugnäpfe an den Fliesen oder Schranktüren (Küche/Bad) halten, dann probier doch einfach mal den Spülmittel-Trick. Vor dem…
18
8
2.1.07 von Janna Kleinere Reparaturen
Wer kennt das nicht: Haken mit Saugnäpfen sind aus Wohnungen mit mieterseitigem Bohrverbot nicht wegzudenken, aber gerade im Bad fallen sie auf Grund der Luftfeuchtigkeit…
46
42
4.7.05 von Tina Kleinere Reparaturen
Wenn man Saugnäpfe an Spiegel, Glas etc. befestigt, fallen diese meist schnell wieder ab. Besonders in der Weihnachtszeit, wenn man Lichterketten mit Saugnäpfen an die…
34
27
30.8.05 von Yasmine Kleinere Reparaturen
Wenn man Saugnäpfe an Spiegel, Glas etc. befestigt, fallen diese meist schnell wieder ab. Besonders in der Weihnachtszeit, wenn man Lichterketten mit Saugnäpfen an die Fenster bringen will, ist dies sehr nervig. Damit diese Bombenfest halten,…
10
7
26.4.06 von Yasmine Kleinere Reparaturen
Hier mal alle meine Versuche einen Magnetseifenhalter fest zu kriegen. Vorteil, die Seife bleibt trocken. Probleme und Versuche mit einem leichten, kleinen Stück Seife. Fliesen natürlich vorher reinigen mit Alkohol oder Essigreiniger, müssen trocken sein.…
11
6
20.7.12 von Bio_Dani Basteleien
Ich habe nur eine Badewanne (von Wand zu Wand), die mit einem IKEA-Duschvorhang zum Duschen abgetrennt wird, um das Bad nicht unter Wasser zu setzen. …
50
28
10.9.13 von ideenhaber Wohnen & Schlafen
Wem das gründliche Reinigen der Füße/Fußsohlen aufgrund körperlicher Beschwerden oder gesundheitlicher Einschränkungen schwer fällt, sollte es einmal auf diese Art versuchen: In Drogeriemärkten gibt es…
22
34
23.8.18 von xldeluxe_reloaded Füße & Beine
So kann man einen Spülschwamm praktisch und fast unsichtbar, in der Spüle aufbewahren. In meiner alten Spüle hatte ich eine extra Vertiefung zwischen Becken und…
36
44
18.5.13 von xldeluxe Verstauen & Organisieren
Ich habe es mit einem kleinen Saugnapf (z.B. als Handtuchhaken zu verwenden) geschafft, den festsitzenden Waschbeckenstöpsel zu lösen. Der Durchmesser des Saugnapfes sollte nicht größer…
1
1
19.4.09 von Andrea Alles flutscht wieder

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?