Scheide riecht

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Ihr Lieben,gerade komme ich von meinen Oldies zurück. Kürzlich wurde anscheinend die N.v..-Seifenmarke umgestellt. Die Seife, die sie jahrelang benutzten, hatte auf einmal ein anderes Outfit: neu ... besser ... pflegender ... toller.Mein Pappa…
77
27.7.08 von Daddel

Weitere interessante Tipps:

Weibliche Gesundheit
Viele Frauen leiden öfters unter Infektionen im Intimbereich. Besonders wenn eine längere Antibiotikatherapie gemacht werden muss, ist das furchtbar lästig. Man kann dem vorbeugen, indem…
14
15
30.6.11
Waschen & Trocknen
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
54
55
4.4.14 von Mönchen
Beautytipps
Gib Intimpickelchen nach Rasur keine Chance. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und seit jeher Probleme mit jeder Art von Haarentfernung, egal welche. Sie…
18
32
25.9.12 von JoMiaMo
Haut
Nachdem ich alles was empfohlen wurde ausprobiert hatte - leider erfolglos -, bin ich diesen Sommer ganz zufällig auf mein perönliches "Wundermittel" gegen Pickel und…
14
8
15.10.07
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
Mode & Kleidung
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
Überall sieht man an der Winterbekleidung Pelzbommeln und Pelzborten. Jetzt kamen immer wieder grässliche Berichte im Fernsehen, dass dieses Pelzmaterial oft von chinesischen Marderhunden stammt…
59
78
18.12.14 von eisernelady
Weibliche Gesundheit
Die natürliche Scheidenflora bietet normalerweise einen guten Schutz gegen krankheitserregende Keime. Zahlreiche Faktoren, wie die Einnahme von Antibiotika, enge synthetische Kleidungsstücke oder das Verwenden von…
18
32
30.11.10 von miriamperez
Weibliche Gesundheit
Meist handelt es sich bei einer vaginalen Pilzinfektion um den Candidapilz, der so mancher Frau das Leben schwer macht, und die Lust am Sex. Er…
5
12
20.3.16 von Sally75
Weibliche Gesundheit
Welche Frau hat noch nicht mit ihr Bekanntschaft gemacht? Da die Scheide und der After der Frau nahe zusammenliegen, können leicht Darmbakterien von dort in die…
9
10
28.3.16 von Sally75

Kostenloser Newsletter