Schweiss geruch

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,wer kann mir sagen, wie man leicht gelbe Schweissränder aus weissen Klamotten bekommt - meist ist es Baumwoll Kleidung. Auch ist bei manchen T-Shirts der Schweissgeruch nicht mehr rauszubekommen , trotz einweichen, Vorwäsche,…
164
28.7.04 von Magenta231 Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo zusammen,ich wohne in einem Studentenheim mit Teppichboden. Das Zimmer ist ca. 12qm groß.Ich habe das Problem, dass es in meinem Zimmer so "dick" riecht.. also die luft fühlt sich so dick an, und es…
17
19.2.10 von koDiacc Heimwerken
hi leute, ich hab' ein paar tipps gegen mundgeruch zusammengestellt.1. regelmässig zähne putzen. wenig süssigkeiten essen. 2. wichtig: beim zähneputzen zunge kräftig mit zahnbürste reiben.3. den mund mit 1 esslöffel branntweinessig auf 3-4 % verdünnt…
62
17.7.05 von Wolfman Gesundheit
Hallo Leute,ich hab ma ne Frage, ich benutze ein Kristall-Deo, ich fand eigentlich dass es super wirkt, aber in letzter Zeit finde ich, dass es unter meiner linken Achsel riecht, egal wen ich frage, sagt…
7
30.11.09 von sanem Gesundheit
Ich habe ein seltsames Problem. Ich schwitze sehr stark und bekomme aus manchen Kleidungsstücken einfach den Geruch nicht heraus. An sich riecht nichts mehr nach dem Waschen aber sobald ich wieder schwitze riecht es ganz…
10
7.8.05 von dibbel Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Typisches Problem: Schwitzen unter den Armen und dann noch der Geruch! Gerade dann, wenn man helle Shirts trägt, zu nem Date will oder dergleichen. Yerka…
67
81
23.3.06 von Stefanie Schweiß
Achselschweißflecken auf Oberhemden (Deoflecken) kann  man prima mit Fensterklar/Fensterreiniger entfernen. Vor dem Waschen einsprühen, in die Maschine geben und möglichst bei 60°C waschen. Klappt auch…
28
112
(Urlaubs-) Autofahrten bei Hitze ohne Klimaanlage können schweißtreibend sein. Eine bewährte Methode den Schweiß aufzufangen:  Während der Fahrt ein Handtuch um den Hals legen (die Enden vorne herunterhängend). Der Schweiß im Nacken läuft nicht…
5
28
30.7.14 von anemone Hitze
Gegen Schweißflecken/Schweißgeruch oder auch gelbe Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Folgendes: Ich vermische Zitonensäurepulver mit Wasser und fülle dieses in eine Sprühflasche/Pumpzerstäuberflasche. Nun sprühe ich diese Flecken mit dem Gemisch ganz einfach ein, lasse es kurz…
7
4
16.11.14 von Keßler, Tanja Schweiß- & Deoflecken
Salbei hemmt die Schweißbildung. Bei starkem Schwitzen, Nachtschweiß oder übermäßigem Schwitzen in den Wechseljahren helfen deshalb Waschungen mit Salbeitee. Danach fühlt man sich erfrischt. Die…
2
4
17.1.17 von RitaH Schweiß

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!