Schwitzen wechseljahre

Wer in den Wechseljahren keine Hitzewallungen hat, kann sich glücklich schätzen! Alle anderen wie ich, müssen sich was einfallen lassen - ohne Hormone - eben natürlich.…
28
65
11.2.13 von Bio_Dani Schweiß
Wie viele andere Frauen auch, stecke ich mitten in den Wechseljahren. Deos? Bringen nicht wirklich was und nach den neusten Berichten, sind diese auch nicht ohne. Ich habe mich deshalb nach der passenden Kleidung umgesehen. Soll…
12
60
19.9.14 von AllesGute Schweiß
Ein weitverbreitetes Problem unter Frauen, bei mir besonders seit den Wechseljahren. Bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer Linderung gegen Scheidentrockenheit, nicht nur beim Sex, auch im normalen Tagesablauf - ich möchte mich…
33
54
6.3.16 von Gaensebluemchen60 Haut
Böse Zungen behaupten, dass der Mann in den Wechseljahren meistens seine Frau wechselt. Sie behaupten auch, dass dieser Wechsel in vielen Fällen von etwa gleich…
15
20
25.4.17 von Kriss Sich etwas gutes tun
Durch starkes Schwitzen wird das Leder-Uhrenarmband angegriffen und schließlich brüchig. Wenn man ein- bis zweimal pro Woche eine Haut-Wetterschutz-Fettcreme (Babycreme von Penaten o.ä.) innen auf…
16
9
29.6.05 von Geitebrügge Leder & Lederpflege
Hey ihr da drüben, ist zwar jetzt etwas fies aber naja. Ich komm aus Namibia, und wenn ich reine Haut haben will, geh ich hin und spiel in der Sonne Volleyball oder so. Dadurch, dass…
67
64
9.9.05 von Harem Pickel & Akne
Es gibt viele Leute, die krankhaft unter den Achseln schwitzen. Krankhaft bedeutet, es tritt an verschiedenen Stellen gehäuft oder sogar dauerhaft Schweiß aus, ungeachtet der…
183
590
23.9.05 von Thomas Schweiß
Im Sommer trinke ich immer einen Liter Salbeitee auf den Tag verteilt. Das hilft super bei starkem Schwitzen und damit er besser schmeckt, einfach Honig rein.…
20
17
25.5.06 von Bernhard Schweiß
Gegen Schwitzen hilft dieser Tipp: 2 bis 3 frische Salbeiblätter kauen. Das regelt das Schwitzen. Es funktioniert wirklich, ist nicht teuer und gibt…
1
4
30.8.07 von jean Schweiß
Wer stark schwitzt und ständig unter Schweißflecken oder Körpergeruch leidet, kann sich mit Antitranspiranten recht schnell und gut helfen. Wo Deodorants scheitern, helfen Anti-Transpirante das…
8
0
11.12.09 von SiggiPrenzl Schweiß
Gegen starkes Schwitzen, egal ob im Sommer oder Winter, helfen keine Deos. Ein echtes Antitranspirant dagegen kann helfen, den Schweiß auf ein normales Maß zu…
6
44
4.1.10 von SiggiPrenzl Schweiß
Everdry - ein Antiperspirant - hat mein starkes Schwitzen eingestellt. Ich schwitze WENIGER, nicht überhaupt nicht. Bin aber trotzdem glücklich! Apfelessig - iihh Yerka - Null Wirkung! Hidrofugal - teuer UND wirkungslos! …
3
24
26.3.10 von Jaaninaa Schweiß
Ich hatte gestern beim Einkaufen einen Arzt hier aus dem Ort getroffen und wir unterhielten uns über die Hitze und wie man am besten damit…
7
17
4.7.10 von Katjes79 Hitze
Leider schwitze ich unter der Brust, vor allen Dingen bei sehr warmen Wetter. Deswegen mache ich nach dem Duschen Deo unter meine Brust. Seitdem fühle ich mich wohler. Nur zur Information: ich…
18
56
27.4.11 von aukatze Körperpflege
Pfiffiges Kleidungsstück: Ich trage gerne Steppwesten. Derzeit ist aber eine Steppweste + Jacke/Pullover drunter noch zu warm. Ich machte folgendes: Habe mir aus bunter Wolle ein Paar Ärmel gestrickt und diese über die Ärmel…
5
1
17.9.11 von Renatefrau Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Die Chinese trinken Grünen Tee oder heißes Wasser, die Inder ihren Chai.  Eines haben sie gemeinsam:  sie wissen, dass es den Körper schockt, wenn er…
24
35
19.6.13 von 11cheetah11 Schweiß
Endlich ist er da der Sommer - und damit auch die Hitze (aktuell 30 Krügerl im Schatten) und der Schweiß läuft und läuft. …
10
12
20.6.13 von Kamilla Hitze
Hat das Deo wieder versagt und ihr seid nach wenigen Minuten durchgeschwitzt? Es gibt weitere Möglichkeiten, das Schwitzen einzudämmen. 1. Wechselduschen ist angesagt …
10
12
1.2.16 von BBaumeister Schweiß

Kostenloser Newsletter