Seelachs braten

Der preiswerteste Frischfisch ist meines Wissen der Alaska- oder Pazifikseelachs unpaniert aus der Tiefkühltruhe, und zwar meine ich nicht diese zurechtgesägten Platten im Karton, sonder die echten Filets im Schlauchbeutel. Das sind zwar nicht die…
29
14
4.5.09 von Tante Paula Fisch & Meeresfrüchte
Und hier isser mal wieder, der unnachahmliche, einzigartige, unübertreffliche Raaabe. Ja, inspiriert von einer meiner Lieblingssendungen samstags im Fernsehen, hab ich Steffen Sonnenwald beim Köcheln zugeguckt. Und der kanns - schließlich ist er der…
26
8
20.7.09 von Abraxas3344 Fisch & Meeresfrüchte
Man nehme den - klar - Fisch ca. 200g pro Person Seelachs Für das Gemüsebett brauchen wir: 1 Fenchel (der ist ganz wichtig) 1 Gemüsezwiebel 2 Tomaten 2 Karotten 1 Stange Staudensellerie …
13
11
6.1.10 von markaha Fisch & Meeresfrüchte
Zwiebelsalat mit Seelachs - nordisch. Zutaten 500 g Zwiebeln 500 g Äpfel 5 hartgekochte Eier 1 Glas Seelachsschnitzel 4 Gewürzgurken Miracle Wip Salz u. Pfeffer Zubereitung Alle Zutaten fein…
10
11
23.6.11 von Annemaus Nicht-vegetarische Salate
Bei uns gibt es am Freitg ja immer Fisch. Mal sind es Fischstäbchen, aber nun auch sehr häufig einfach Seelachsfilets. Und diese kann man ganz…
18
8
von Fisch & Meeresfrüchte
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
11
11
14.3.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte