Stumpfe duschwanne

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Wenn man die Dusche oder die Badewanne mal wieder ein paar Monate nicht gereinigt hat (schon wieder Weihnachten?) bilden sich meist dort, wo nach dem…
10
5
11.7.06 von Uwe Kalk & Ablagerungen
Das beste Mittel aller Zeiten! Vergesst alles, was ihr je ausprobiert habt, ich habe die ultimative Lösung, für einen verstopften Abfluss, für Badewanne oder Duschwanne! Nehmt…
46
44
Duschwanne reparieren
Duschwanne reparieren
Kunststoffduschwannen reparieren bzw. abdichten ohne großen Kostenaufwand. Nicht perfekt schön, aber gut ansehnlich. Benötigt wird: eine Kunstoffunterlage für Schreibtischstühle ein bis zwei…
9
0
12.6.14 von Drakoon Kleinere Reparaturen
Stumpfe Armaturen mit Gallseife putzen
Stumpfe Armaturen mit Gallseife putzen
Armaturen mit fl├╝ssiger Gallseife einsch├Ąumen. 5-10 Minuten einwirken und absp├╝len.…
2
4
2.5.10 von pfirsich02 Alles blitzeblank
Wenn die K├╝chenreibe stumpf geworden ist, sch├Ąrfe ich sie mit Sandpapier. Am besten geht es mit mittlerer K├Ârnung. Immer seitw├Ąrts reiben!…
15
21
16.9.11 von wermaus Küchengeräte & Utensilien
Stumpfe Plastikfensterrahmen werden wieder schön glänzend, wenn man nach der Fensterreinigung (die Fensterrahmen sollten dabei nicht vergessen werden) etwas Weichspüler auf ein weiches Tuch geben und in den Plastikrahmen einmassieren. Ich selber mache das…
6
2
18.6.12 von newkatkathi Fensterrahmen
Stumpfe Nagelscheren/Scheren kann man einfach und schnell wieder scharf machen! Da ich Mama von 3 Kindern bin, ist meine Nagelschere sehr oft im Gebrauch und…
11
11
9.11.12 von erdnuckel Umwelt / Energie sparen
Mit Cockpitspray bekommen blind und stumpf gewordene Klodeckel und andere Teile aus Kunststoff wieder einen schönen Glanz!…
10
4

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti