Tasche stinkt - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Handtasche stinkt - Geruchsbeseitigung
Hallo,ihr Frauen, eine Frage an euch.Habe mir eine Handtasche gekauft <keine Marke> und die riecht sehr unangenehm im Innenraum.Riecht eher nach Chemie. Weiss eine wie ich den rausbekomme?Habe sie schon ein Paar Tage auf…
11
24.5.12 von Bella
Meine Tasche stinkt nach Fisch?
Hallo liebes frag mutti team Ich habe ein problem meine Tasche die ich seit etwa 2-3 wochen habe stinkt noch immer nach fisch!? ich habe sie schon einige tage gelüftet und auch schon mit parfüm eingesprüht…
29
2.10.11 von -Paris-
Wie bekomme ich Gestank aus Ledertasche heraus?
Mir wurde aus dem Urlaub eine Ledertasche mitgebracht, die fürchterlich nach Fischöl oder so riecht. Hat jemand eine Idee, wie man diesen Gestank eliminieren könnte?…
13
5.10.10 von Esse
Sahne in der Handtasche ausgelaufen - Stinkt nach Erbrochenem, was nun?
Hallo, in meiner Lieblingshandtasche ist Sahne ausgelaufen. Habe sie schon dreimal eingelegt aber der Geruch wird nicht besser. Was kann ich tun? Waschmaschine ist tabu. Danke im Voraus…
7
28.10.10 von Laelia1982
Ledertasche riecht nach Kamel - und wie!
Hallo,ich habe mir in Marokko schon vor 4 Monaten eine schöne Ledertasche gekauft, aus Kamelleder.Leider habe ich erst danach festgestellt, dass die Tasche ziemlich streng riecht.Von einer Freundin erhielt ich den Tipp, die Tasche mit…
6
1.5.08 von andi_sch
Leder-Handtasche stinkt total nach Rauch
Hallo Ihr Lieben, habe eine schöne Ledertasche, die aber sehr nach Rauch riecht. Wie kriegt man den Rauch aus der Tasche?? Freue mich auf zahlreiche Antworten. Lg Brigitte …
5
7.8.16 von Brigitte1507
PVC-Tasche STINKT! PVC-Tasche STINKT!!
Liebe "Muttis",vor ungefähr zwei Wochen bekam ich von meiner Freundin eine wunderschöne, praktische Tasche geschenkt, die zu 100% aus PVC besteht und einen niedrigen Cadmium-Anteil hat.Die Tasche riecht jedoch sehr stark nach PVC und ich…
1
14.7.07 von Riki1979
Weitere interessante Tipps:
GerücheAbfluss der Spüle stinkt? Soda!
Gegen den stinkenden Abfluss der Spüle sollte man einmal im Monat einen Esslöffel "Soda" reinstreuen und 1 Tasse kochendes Wasser hinterher gießen. Ca. 1…
25
7
22.8.07 von Nala
Putzen & ReinigenWaschmaschine stinkt weil Abflussschlauch verdreckt
Wenn die Waschmaschine, und somit auch frisch gewaschene Wäsche stinkt, ist guter Rat teuer. Hier mehr erfahren, über Ursache und Gegenmaßnahme.
5
4
1.6.19 von Jethro Tull
Putzen & ReinigenKlo stinkt? Mit selbstgebastelter gebogener Klobürste reinigen
Wenn unangenehme Gerüche aus der Kloschüssel auch mit den üblichen chemischen Mitteln nicht verschwinden, sollte man den Siphon im hinteren Teil des Wasserschlosses reinigen. Da…
26
35
2.1.11 von Burschi der Bastler
Kühlschrank stinkt nicht mehr
GerücheKühlschrank stinkt nicht mehr
Hallo zusammen. Um es gleich vorneweg zu sagen, ich habe eine sehr reinliche Frau. Sie ist immer darauf bedacht, dass in der Küche alles ordentlich…
3
14
10.8.16 von HeikoW2
HaustiereKaninchenstall stinkt nicht mehr
Habt ihr oder eure Kinder auch Kaninchen im Hause? In diesem Tipp geht es darum, wie man es schafft, dass ein Kaninchenstall nicht mehr stinkt. …
10
49
27.12.11 von Muttilein11
Zwiebelwickel fürs Ohr - ohne dass das Kissen stinkt
ErkältungZwiebelwickel fürs Ohr - ohne dass das Kissen stinkt
Heute musste ich meinem Sohn ein Zwiebelpäckchen aufs Ohr wickeln gegen die Ohrenschmerzen. Da der Zwiebelsaft nicht nur am Ohr "wirkt", sondern das ganze Kissen…
23
18
5.3.15 von Leomama
HaustiereHund stinkt: Güllegeruch entfernen
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
36
84
26.10.11 von Eifelwicht
GerücheDyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Die Lösung!
Dyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Immer wieder liest man Tipps, die keine wirkliche Lösung bringen. Hier der ultimative Tipp, der wirklich hilft!
10
24
9.9.19 von toyota44
Frag Lotte!"Warum stinkt Kaka?"
Das tollste Essen ist leider gar nicht mehr lecker, wenn es am nächsten Tag als braune Wurst in der Kloschüssel landet. Lotte erklärt dir, warum.
6
0
29.3.23 von Lotte
Einfache Tasche verschönern
Nähen, Stricken & Co.Einfache Tasche verschönern
In meiner Nachbarschaft wohnt ein Mädchen, das bald Geburtstag hat, für sie habe ich diese Tasche verschönert: Dieses Mädel wächst mit 2 größeren Brüdern…
28
17
22.8.14 von Roschtockerin
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Hängende Tasche am Regal
OrdnungHängende Tasche am Regal
Ordnung in Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Küche kann man sehr gut mit einer hängenden Tasche halten. Dazu benötigt man eine Stoffhusse. Oben am Rand wird…
15
2
25.10.10 von Angelina
Nähen, Stricken & Co.E-Book-Reader Tasche
Da ich eine absolute Leseratte bin hat mir das Christkind ein E-Book-Reader geschenkt. Dafür wollte ich mir jetzt eigentlich die passende Tasche kaufen. Aber die Preise für dieses Täschen sind der absolute Irrsinn. Da habe…
8
12
3.1.13 von Mogli
Tüten sparen - immer klein gefaltete Tasche dabei
OrdnungTüten sparen - immer klein gefaltete Tasche dabei
Ich habe immer eine sehr klein gefaltete Einkaufstasche dabei. So kann ich auf die Papier- oder Plastiktüten in den Geschäften verzichten, die zum Teil nicht…
6
13
11.3.12 von Stil61
Handy-Tasche und Kameratasche selber machen
Nähen, Stricken & Co.Handy-Tasche und Kameratasche selber machen
Ich mag diese gekauften Handytaschen nicht und für meine Kamera habe ich auch keine gekauft, ich fand sie zu teuer. Ich habe jetzt, damit die Displays…
7
6
29.7.11 von velten
Tasche für Malleinwände nähen
Nähen, Stricken & Co.Tasche für Malleinwände nähen
Oft habe ich mich geärgert, auf dem Weg zum Malkurs, dass man die unhandlichen, manchmal auch etwas sehr großen Leinwände, schlecht transportieren kann. Kurzerhand habe ich…
9
2
15.4.11 von kukuxumusu
Tablet Tasche selbst gemacht
Nähen, Stricken & Co.Tablet Tasche selbst gemacht
Diese Tasche habe ich in ca. 3 Stunden fix und fertig gehabt, weil dringend ein Schutz für ein neues Tablet gebraucht wurde. Ich kam auf…
25
7
16.11.13 von lies
Für Tierbesitzer die alleine leben - Infozettel in der Tasche
HaustiereFür Tierbesitzer die alleine leben - Infozettel in der Tasche
Ein wichtiges Thema für alle Tierbesitzer, die alleine wohnen, was geschieht mit meinem Tier, wenn mir was passiert? Nicht nur ältere Menschen die Tiere haben…
45
35
26.6.16 von sonnenschein58
Super passende flotte Tasche für Standard-Rollator für wenig Geld
ProdukttippsSuper passende flotte Tasche für Standard-Rollator für wenig Geld
Nur 15 Euro, günstiger als eine herkömmliche teure Rollatortasche und in vielseitigen schicken Dessins käuflich. Jetzt mehr erfahren.
15
22
9.8.19 von Julice
Nähen, Stricken & Co.FoldOver-Tasche aus Dekostoff und Korkleder
Als ich im Internet diese Tasche von Hansedelli entdeckte, wusste ich: Die musste es werden! Neugierig geworden?
6
13
28.6.17 von trom4schu