Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Verbrannter topf

Manche denken vielleicht: Selchfleisch mit Kartoffelpüree, was ist da Besonderes daran? Das Besondere an diesem einfachen aber schmackhaften Gericht ist die relativ kurze Zubereitungszeit im Schnellkochtopf! …
4
7
von Braten
Wenn der Kuchen schon gut gebräunt, insgesamt aber noch nicht durchgebacken ist, einfach mit Alufolie abdecken. Er gart dann weiter, nimmt aber keine Farbe mehr an. Beim Umluftbackofen daran denken, die Folie etwas festzustecken, damit…
19
9
Um Salbei Mundwasser- oder Spülung herzustellen, braucht man folgendes  1 leeres Marmeladenglas (selbstverständlich ausgewaschen) getrocknete Salbeiblätter (die Menge hängt von der Größe des…
6
4
21.6.12 von Leonida83 Zähne & Mund
Hier ist eine alte Methode zum Herstellen von Beerensaft durch Dampf. Wenn man keinen Dampfentsafter hat, aber Lust am Experimentieren in der Küche, stelle ich hier diese…
35
15
29.8.13 von Ellaberta Obst verarbeiten
Heute bringe ich euch mal etwas ganz besonderes zu "Papier"! Es ist eine Lippische Spezialität: Saure Bohnen mit Speck. Ostwestfalen "Lippe" gehört zu Nordrheinwestfalen. Lippe…
12
76
Eintopf

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?