Wäsche desinfizieren

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich mein neu zugelegtes Profi-Nagelscheren-Set desinfizieren kann, da damit 5 Leute ihre Nägel pflegen oder pflegen lassen. Auskochen ist umständlich und teuer vom Stromverbrauch, ausserdem sind mir 100 Grad…
8
10
13.4.08 von Tamara Füße & Beine
Der Tipp stammt ursprünglich von einer Hotelangestellten: Wenn du ein Hotelzimmer oder eine Ferienwohnung beziehst, reinige / desinfiziere immer die Fernbedienung von TV und DVD-Spieler, sowie…
24
57
4.9.13 von Stopfnadel Alles blitzeblank
Leere Blumenkästen vom Vorjahr bitte immer vor dem erneuten Benutzen gründlich reinigen und desinfizieren. Ansonsten können sich Pilze und Krankheiten von früheren Blumen darin weitervermehren und die neu eingepflanzten Pflanzen anstecken. Durch die Desinfektion von…
2
3
26.2.11 von Regenwald Zimmer- & Balkonpflanzen
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70 Trocknen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: als die Kinder klein waren, haben sie noch im Schlafanzug gefrühstückt und im Schlafdress zu Abend…
41
84