Wach werden

Viele kommen morgens nur schwer aus dem Bett und würden am liebsten länger liegen bleiben. Es gibt einige Tricks, wie man sich das Aufstehen erleichtern…
2
18
5.4.16 von Bernhard Kopf, Gesicht & Augen
Wer sehr unruhig schläft, öfter wach wird nachts oder zum Pipi raus muss, für den habe ich aus der Reha einen Tipp mitgebracht, der es…
16
21
25.2.12 von Cally Sich etwas gutes tun
Wieder mal eine kurze Nacht? Eben noch das Baby auf dem Arm hin- und hergetragen, es langsam und sanft zum Schlafen hingelegt – und schon…
14
18
24.10.16 von Hestia Babies beruhigen / schlafen
Dieser Beitrag richtet sich an alle, die gerne träumen. Und damit sind nicht die Tagträume gemeint, denen wir gelegentlich gerne in was-wäre-wenn-Momenten nachhängen. Es geht…
10
33
6.12.16 von Kriss Sich etwas gutes tun
Die Pille gilt als sehr sicheres Verhütungsmittel. Wer sich den dauerhaften Hormoncocktail nicht antun mag, findet eine Reihe erprobter Alternativen. Vor- und Nachteile der…
8
21
2.3.16 von Hestia Netzratgeber
Das kennen viele: Wir liegen wach im Bett und der Schlaf will einfach nicht kommen. Wir wälzen uns hin und her, zählen Schäfchen – aber…
16
13
23.2.16 von Explicador Wohnen & schlafen
Jeder kennt das: morgens Kaffee in den Magen schütten macht zwar wach, aber es dauert sicher einen halbe Stunde. Kaltes Wasser ins Gesicht hilft manchmal, aber es überbrückt die Zeit zwischen Aufstehen und der Wirkung des…
57
49
16.9.04 von lastfuture Kopf, Gesicht & Augen
Neulich habe ich eine alte Dame (85) besucht und war erstaunt, dass sie um 8 Uhr zum Fernsehen schon im Nachthemd war. Sie erzählte mir, dass sie das schon seit Jahrzehnten so macht: nach dem…
31
11
25.8.11 von haxnmax Kraft, Zeit und Nerven sparen

Kostenloser Newsletter