Wach Werden - Hausmittel & Tipps

Morgens besser wach werden | detektor.fm Interview
WohlbefindenMorgens besser wach werden | detektor.fm Interview
Viele kommen morgens nur schwer aus dem Bett und würden am liebsten länger liegen bleiben. Es gibt einige Tricks, wie man sich das Aufstehen erleichtern…
2
18
5.4.16 von Bernhard
WohlbefindenMorgens schneller wach werden – Ein erfrischender Impuls
Hier kommt ein einfacher, aber hilfreicher Tipp gegen morgendliche Trägheit bzw. Müdigkeit. Jetzt lesen und ausprobieren!
12
3
31.7.20 von Sally75
Self-Care13 ungewöhnliche Tipps für besseren Schlaf im Alter
Entdecke 13 ungewöhnliche Schlaf-Tipps für mehr Ruhe im Alter. Von Lavendel bis Mondphasen - erholsamer Schlaf für ein gesundes Leben!
15
7
18.10.23 von kseniya (Redaktion)
Babyschlaf verstehen - was hilft?
Kinder & ErziehungBabyschlaf verstehen - was hilft?
Wieder mal eine kurze Nacht? Eben noch das Baby auf dem Arm hin- und hergetragen, es langsam und sanft zum Schlafen hingelegt – und schon…
14
18
24.10.16 von Hestia
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Frag Lotte!Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Schokolade oder Apfel? Die Frage beantworten die meisten grinsend und ohne langes Nachdenken. Doch was richtet Zucker in der Schokolade eigentlich alles an?
9
2
8.12.21 von Lotte
Nicht auf die Uhr gucken - sich ausgeschlafener fühlen
WohlbefindenNicht auf die Uhr gucken - sich ausgeschlafener fühlen
Wer sehr unruhig schläft, öfter wach wird nachts oder zum Pipi raus muss, für den habe ich aus der Reha einen Tipp mitgebracht, der es…
16
21
25.2.12 von Cally