Waffeleisen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen,es ist jedesmal das Gleiche bei mir. Egal was für ein Waffelrezept ich ausprobiere, der Teig bleibt am Waffeleisen hängen. Macht mein Freund die mit meinem Waffeleisen, sind die perfekt, mache ich sie bleiben…
9
30.7.08 von tigerchen Kochen, Backen und Essen
Hallo, Leute, suche den ultimativen Putztipp...und zwar habe ich mir vor einiger Zeit das uralte, aber voll funktionsfähige, Waffeleisen von meiner Mutter ausgeliehen, die hat es wiederum schon von ihrer Mutter bekommen...hat hier jemand mal…
10
19.7.10 von VerenaK2004 Putztipps und Flecken
Hallo zusammen.Ich habe heute ein ca. 70 - 80 Jahre altes Waffeleisen geerbt.Bisherige Recherche ergab das es ein Bartscher/Brüsseler sein muss. Weiß jemand ob es eine solche Firma gibt oder gab?Es ist ein Waffeleisen aus…
9
28.8.10 von bayzil Putztipps und Flecken
Ich habe Rezepte gefunden, wo Kartoffelpuffer einfach im Waffeleisen zubereitet werden, weil man da nicht so viel Fett braucht. Aber bei mir klappt es nicht, der Teig ist zerrissen... oben und unten klebte jeweils die…
26
17.2.15 von boondocks58 Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Waffeleisen!Habe vor kurzem das Cloer 1621 gestestet, das in Tests gut abgeschnitten hat, aber mich hat es total enttäuscht.Welche Waffeleisen könntet ihr mir empfehlen?Lieber gebe ich ein paar…
19
23.10.13 von Nemo19xx Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Fladenbrot schmeckt nicht nur frisch mit Inhalt lecker. Ich schneide das Fladenbrot in vier Teile und lege ein aufgeschnittenes Teil ins heiße Waffeleisen, nach kurzer Zeit ist dies absolut knusprig und dünn wie ein Toast. Danach…
32
17
4.4.06 von Jörg Gustävel Fingerfood
Waffeln backen ist eine leckere und einfache Angelegenheit. Schnell ist der Teig hergestellt und die Waffeln ebenso schnell im Waffeleisen herausgebacken. Wenn da nur nicht…
28
48
9.4.14 von Bernhard Sonstige elektr. Geräte
Ein Waffeleisen ist nicht NUR ein Waffeleisen, es wird bei uns sehr gern vielseitig genutzt und zweckentfremdet. Wer ein Waffeleisen daheim hat, kann es zukünftig auch z.B. zum Speck braten benutzen, so liegt der Speck dank den…
22
13
6.6.14 von glucke1980 Koch-Tipps
Total schnell zuzubereiten und voll lecker sind diese Kekse aus dem Waffeleisen: Zutaten: 400 g Mehl 3,5 EL Zucker = 40 g 3,5 EL Butter= 40…
38
34
von Kekse & Plätzchen