Waschmaschinen mief

Der dicke Gummiring, die Türdichtung, ist oft eine regelrechte Fundgrube: Wäscheklammern oder Vergessenes aus Hosentaschen wie etwa Münzen oder Büroklammern versteckt sich gern im Wulst.…
58
5
20.2.05 von Dagmarbeate Waschmaschinen
Es gibt im Baumarkt (z.B. bei Hornbach) für knapp 10 Euro eine Matte aus verdichteten Gummigranulat, die man einfach unter die Waschmaschine legt (also die Maschine darauf stellt). Lärm und Vibrationen werden so zu…
39
41
19.12.05 von Thies Waschmaschinen
Wer an eine alte Waschmaschine kommt, sollte sich das alte Bullauge bzw.das Glas daraus, sichern. Das dient bei uns schon seit Jahren als hervorragende Auflaufform! Natürlich wurde es vorher gründlich gereinigt! :-)) Funktioniert natürlich…
49
41
13.4.06 von Irene Küchengeräte & Utensilien
Einfach ein oder zwei Pfefferminzteebeutel einsaugen, schon duftet es besser.…
27
6
14.6.04 von Pit Gerüche
Mieft es aus dem Schuhschrank? Am Anfang meiner Hausfrauenkarriere habe ich es immer mit einem Lufterfrischer für's Auto oder ähnlichem probiert. Doch die Gerüche von Schuhe (3-Personen-Haushalt) und Lufterfrischer im "Doppelpack" sind wirklich kaum…
12
13
1.4.11 von momianwa Gerüche & Düfte
Die Klimaanlage entfeuchtet die Luft, während sie kühlt, und diese Feuchtigkeit kondensiert im Inneren der Klimaanlage. Mit der Zeit wuchern da Pilze und Bakterien und…
7
5
13.8.11Auto
Frisch gemahlener Kaffee! Nimmt unangenehme Gerüche auf. Eine Tasse voll über Nacht ins Auto stellen. Oder alternativ ein Schälchen Essig. Seine Dämpfe neutralisieren ebenfalls. Am besten beides gleichzeitig verwenden, denn der Kaffee nimmt zusätzlich den…
4
7
6.11.11 von Mambo Auto

Kostenloser Newsletter