Weihnachtsplätzchen Rezepte

weiche weihnachtsplaetzchen

⇨ Mehr Weihnachtsplätzchen Rezepte
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:

Die besten Tipps aus der Community zum Thema

Weiche Weihnachtsplätzchen mit "Terrakottatöpfchen"
DessertsWeiche Weihnachtsplätzchen mit "Terrakottatöpfchen"
Es gibt so viele gute Tipps um Kleingebäck wie Weihnachts-Plätzchen weich zu bekommen. Hier ist meiner: Ich kaufe im Baumarkt oder beim Gärtner…
7
9
19.12.11 von kreativesMaidle
ResteverwertungReste von Schokoladen-Weihnachtsplätzchen verwerten
Lecker, einfach und schnell gemacht, dieser Tipp für eine Resteverwertung, von Schokoladen-Weihnachtsplätzchen. Zubereitung: Drei übrig gebliebene Weihnachtsgebäckstücke (aus der Tüte, "Schokoladen-Sterne") hab ich…
6
8
16.2.15 von Sentenza
Großtantes Weihnachtsplätzchen

40 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGroßtantes Weihnachtsplätzchen
Meine Großtante hat mir als Kind ein ganz einfaches Rezept für Weihnachtsplätzchen gezeigt, weil ich schon damals eine kleine Naschkatze war und weil ich sehr…
7
0
3.12.12 von Goldpiranha
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsAusstecherle mit Zimt: Super leckere Weihnachtsplätzchen
Die Plätzchensaison ist gestartet! Dieses Rezept für leckere Ausstecherle mit Zimt ist super einfach und lässt sich toll mit Kindern zubereiten.
16
21
27.11.18 von Jacqueline (Redaktion)
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKokos-Haferflocken-Taler (Weihnachtsplätzchen)
Keksrezepte gibt es zur Genüge... damit sie uns auch ganz sicher nicht ausgehen, hier ein weiteres Weihnachtsplätzchen-Rezept. Reicht für ca. 3 Bleche. Zutaten …
13
6
3.12.10 von Helfe-Elfe
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsEinfache Weihnachtsplätzchen für Backanfänger
Dieses einfache Rezept für Plätzchen mit Marmelade ist ideal für Backanfänger:innen und solche, die es noch werden wollen. Jetzt ausprobieren!
16
9
11.12.23 von pfingstrose1981
ZubereitenWeihnachtsplätzchen einfacher ausstechen - Zeit sparen
So lecker Plätzchen auch sind - sie zu backen, ist meist sehr zeitintensiv. Mit diesem Trick sparst du dir Zeit und Nerven beim Ausstechen.
78
36
30.11.11 von klatoe