Weisse Haare - Hausmittel & Tipps

Mode & KleidungHässliche weiße Stellen auf der Jeans kaschieren
Nach der Wäsche haben Jeans manchmal hässliche Blanchissuren. Kleinere, sehr helle Stellen kaschiere ich, indem ich sie mit einfachen Holz-Buntstiften übermale. Es hat sich…
12
3
26.9.08 von C.
BeautytippsEinzelne weiße Augenbrauenhaare
Einzelne weiße Augenbrauenhaare nicht auszupfen sondern einfach ein bisschen braune Wimperntusche drübertupfen. Wenn man nicht mehr ganz jung ist, entdeckt man öfter mal weiße Augenbrauenhaare. Ich empfehle euch, nicht dem ersten Impuls zu folgen und sie…
15
8
16.2.13 von Ellaberta
Putzen & ReinigenWeiße Gartenmöbel - grauen Belag entfernen
Habe die Sache durch Zufall entdeckt. Wollte meinen Grill mit Ako Pads säubern. Dachte mir, was für den Grill gut ist, kann vielleicht für meine ergrauten, ursprünglichen weißen, Gartenmöbel auch nicht schlecht sein. So wie…
8
9
24.4.13 von faserman1
Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
Putzen & ReinigenWeiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
Gilt für Tür- und Fensterrahmen, wie für Gartenmöbel oder anderen Gegenstände aus Kunststoff. Man kocht Kartoffeln und lässt das Wasser abkühlen. Mir diesem Kartoffelwasser wird alles…
6
3
2.10.05 von nicedaysie
Weiße Bohnen mit Merguez-Würsten

2 Std. 30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWeiße Bohnen mit Merguez-Würsten
Einfach lecker: gekochte weiße Bohnen, dazu scharfe gebratene Merguez-Würste. Dies ist ein köstliches Sommeressen für viele Leute: gekochte weiße Bohnen in einem riesigen Topf, dazu Merguez-Würste,…
14
6
6.7.14 von Ellaberta
BeautytippsWeiße Fingernägel
Weiße Fingernägel in Sekundenschnelle. Ich bin nur zufällig drauf gestoßen und war total begeistert!   War gerade dabei meine weiße Hose von einem Fleck zu befreien mit ganz normalem Entfärber für weiße Wäsche (sogar…
21
12
22.8.14 von BettyBellinger
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Mode & KleidungWeiße Deo-Flecken beim Anziehen vermeiden
Wer kennt das nicht, grad das frische mögichst auch noch schwarze T-Shirt angezogen und schon sind sie da, die hässlichen weißen Deo-Flecken an der Außenseite. …
30
23
19.7.06 von Nate
Putzen & ReinigenWeiße Flecken auf Kunstlederstiefel durch Imprägnierspray
Ich habe mir neulich neue Stiefel auch noch recht teuer gekauft. Diese sind aus Kunstleder, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste. Da der Winter…
4
13
14.10.09 von ilona23
Augen & MundWeiße Dellen auf der Mundschleimhaut (Aphthen) behandeln
Vielleicht kennt ihr das auch, kleine weiße Kreise auf der Mundschleimhaut die aussehen wie Pusteln, aber keine sind und die furchtbar unangenehm sind? Neben den klassischen Methoden gegen Aphthen wie Mundspülungen mit Salbeitee, Kamillentee, diversen Salben…
6
19
15.10.09 von vogelfrei
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Putzen & ReinigenWeiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Habe eine weiße Ledercouch geschenkt bekommen, die an den Nähten dunkle Stellen von Jeanshosen hatte. Diese konnte ich in mühevoller, aber lohnender Kleinstarbeit mit einem…
2
2
28.1.11 von Sonni29
Weiße heiße Raffaello Schokolade
GetränkeWeiße heiße Raffaello Schokolade
Ganz lecker, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit! Man nehme: Milch (dem entsprechend wieviel man für eine Tasse braucht), weiße Schokolade, Raffaello, Schlagsahne, Zimt und…
16
10
12.11.12 von Kisa
Neues Bad - weiße Fliesen oder?
HeimwerkenNeues Bad - weiße Fliesen oder?
Wer ein Haus oder eine Wohnung von einem Bauträger erwirbt, bekommt meist ein weiß gefliestes Badezimmer. Oder man möchte gerne sein "altes" Bad renovieren und…
11
8
10.8.10 von Bücherwurm
Weiße Gardinen
Waschen & TrocknenWeiße Gardinen
In unserem Haushalt ist ein Raucher und natürlich zieht der Qualm in die Gardinen. Habe schon einiges versucht, aber irgendwie hat es nie…
11
19
20.1.14 von erlein
Putzen & ReinigenWeiße Silikon Armbanduhr reinigen
Weiße Silikon Armbanduhren haben leider die Tendenz, sich sehr leicht zu verfärben. Entweder vergilbt das Weiß nach ein paar Monaten, oder nimmt leicht die Farbe anderer Kleidungsstücke an, mit denen die Uhr in Berührung kommt. …
18
6
4.9.13 von Ellaberta
Augen & MundWeiße Zähne (Gebiss)
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der…
15
37
13.6.13 von biggy1959
GetränkeLaternenmaß: Weißwein, weiße Limo und Kirschlikör
Zutaten 0,5 L Weißwein 1 Sektglas voll Kirschlikör 0,5 L weiße Limo Zubereitung In einen Maßkrug gibt man den Weißwein (so ein billiger Schädelsprenger…
34
13
14.1.06 von Bodo
Putzen & ReinigenStrahlend weiße Kunststoff-Fensterrahmen mit Anlauger
Etwas Anlauger ins Putzwasser und die Kunststoff-Fensterrahmen werden wieder strahlend weiß! Für Ecken und Kanten eignen sich hervorragend alte Zahnbürsten und / oder man umwickelt…
22
47
5.10.06 von Julian
Weiße Schuhbänder in wollweiße/hellbeige verwandeln
Mode & KleidungWeiße Schuhbänder in wollweiße/hellbeige verwandeln
Ich brauchte unbedingt für ein paar Schuhe wollweiße oder hellbeige Schuhbänder. Leider hatte ich nur weiße zu Hause und konnte auch nicht mehr los, um…
5
4
5.2.11 von Mikro
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWeiße Bohnen mit Schweinefleisch
Dieses leckere Rezept für eine Soße aus weißen Bohnen und Schweinefleisch ist leicht zuzubereiten und passt gut zu Nudeln. Sieh jetzt, wie einfach es ist.
5
15
18.3.19 von sofie1945
Putzen & ReinigenWeiße Rückstände vom Wachs auf Schuhen entfernen
Wenn das Wachs auf den Lederschuhen weiße Rückstände hinterlassen hat und die Oberfläche stumpf ist anstatt zu glänzen, einfach die Schuhe fönen. Das Wachs schmilzt in wenigen Sekunden und lässt sich leicht verreiben mit einem…
4
2
1.1.13 von Isabel
Uromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Augen & MundUromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle
Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und…
11
15
7.1.12 von Ellaberta
Schnelle weiße Bohnensuppe

15 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle weiße Bohnensuppe
Schnelle Weiße Bohnensuppe mit acht Kräutern (tiefgefroren) und Schinkenwürfeln. Zutaten (für zwei Personen): 1 Dose Weiße Bohnen mit Suppengrün und ohne Zusatzstoffe…
14
57
19.3.15 von GertK
Waschen & TrocknenWeiße Wäsche - Grauschleier entfernen
Wäsche, die weiß werden soll, bzw. von der ich den Grauschleier entfernen möchte, weiche ich vorher für einige Stunden in einer Lauge (ziemlich heiß), welche…
19
42
9.9.14 von fundraiser
Weiße Schuhsohle - was tun, wenn sie einem zu auffällig erscheint?
Mode & KleidungWeiße Schuhsohle - was tun, wenn sie einem zu auffällig erscheint?
Weiße Schuhsohlen sind im Trend. Doch nicht immer passen sie zum Outfit. Was tun, wenn man die Sohle dunkler haben möchte? Erfahre jetzt, was du tun kannst.
14
13
22.10.18 von xldeluxe_reloaded
Weiße Unterhosen waschen
Fun FridayWeiße Unterhosen waschen
Weiße Unterhosen werden zartrosa, wenn man sie mit neuen roten Socken wäscht. :-)…
95
22
3.1.04 von Peter Silie
Putzen & ReinigenWeiße Holzfenster mit weißer Silikonfuge
Die weißen Silikonfugen in weißen Holzfenstern verschmutzen sehr schnell (gerade in Neubaugebieten, wo noch ziemlich viel Staub und Ungeziefer herumfliegt). Man nimmt ein feuchtes Tuch,…
83
7
8.8.06 von Pauls Mutti
ProdukttippsWeiße Fließenfugen mit Pufas Fugen-Reparatur weiß
Pufas Fugen-Reparatur weiß: Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen, es macht die Fliesenfugen wieder schön weiß. Da meine Bekannte mich letztens aus dem Baumarkt…
18
9
26.2.15 von glucke1980
Waschen & TrocknenWeiße Wäsche bleibt weiß mit Gardinenwaschmittel
Egal ob feine Unterwäsche, die nur bei niedrigen Temperaturen gewaschen werden darf oder höhere Temperatur z. B. T-Shirts und Handtücher: Kauft Gardinenwaschmittel (Gardinenweiß), egal welche…
14
17
19.7.13 von Doro30
Augen & MundGelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
25
46
24.11.11 von juliette
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Putzen & ReinigenWeiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Jeder kennt das und jeder ärgert sich darüber: Neue Turnschuhe, vor allem weiße, werden schnell dreckig und unansehnlich. Die weißen Ränder der Sohlen…
44
33
7.6.05 von Hans-Günter von Tiesenhausen
Soßen, Dips & BrotaufstricheWeiße Milchsoße
Diese weiße Milchsoße haben mein Bruder und ich schon im Babyalter geliebt. Sie schmeckt am besten pur zu Klößen und wird im fränkischen Raum eben "Milchbrüh",…
26
10
22.3.14 von Kathi199
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWeiße Kartoffeln
Rohe Kartoffeln schälen und mit einer Reibe in dünne Scheiben reiben. In einen Topf Margarine zerlassen, kleingewürfelten durchwachsen Speck anbraten, die rohen, in Scheiben geschnittenen abgewaschenen Kartoffelscheiben hinein geben, glasig andünsten. Zwiebel in kleine Würfel schneiden, hinzu…
15
15
3.2.12 von Muttilein11
Waschen & TrocknenWeiße Deostreifen in Kleidung entfernen
3-4 TL Zitronensäure in Pulverform z.B. von Heitmann in etwa 5 L Wasser auflösen und die T-Shirts/Tops etc. darin einweichen. Keine Angst wegen der Farbe, ich habe lila, rote und auch dunkelblaue behandelt ohne, dass…
4
4
9.11.10 von ratschi
DessertsWeiße Schokoladen-Joghurt-Creme
Gibt es morgen zum Dessert - prima am Vorabend zuzubereiten. Zutaten für 10 Personen: 500 ml Milch 1,5 % 120 g Zucker 1 - 2 ausgekratzte Vanilleschoten 2 Tafeln weiße Schokolade 12 Blatt weiße Gelatine 500 g Joghurt 1,5 % 400 ml Sahne…
6
1
25.12.12 von Zartbitter
Weiße Schokoladenhäppchen

10 Min.

DessertsWeiße Schokoladenhäppchen
Jetzt mal was zum Naschen: Weiße Schokoladenhäppchen. Man nehme: 200 g weiße Schokolade deiner Lieblingsmarke 25 - 50 g geschälte ganze Mandeln 25…
11
8
8.3.13 von lilaluft
Putzen & ReinigenWeiße Echtleder Couch reinigen
Durch die verschiedenen Pflegemittel und unser Neugeborenes bin ich drauf gekommen: Mit Baby Feuchttüchern lässt sich eine Couch in kürzester Zeit sauber bekommen. Unsere 5 m plus Sessel brauchen ca. 10 Minuten. Ich wiederhole…
8
7
9.10.13 von phantom74
Weiße Papierrosen zum Dekorieren herstellen
DekorierenWeiße Papierrosen zum Dekorieren herstellen
Diese tollen weißen Papierrosen kann man sich ganz einfach selber basteln und sie sehen als Deko auf Ästen, Zweigen richtig toll aus. Da ich…
39
27
27.2.15 von glucke1980
BeautytippsFingernägel: Weiße Spitzen mit Zahnpasta
Manche Fingernägel werden vorne durchsichtig oder haben eher ein dreckigeres Weiß als das, was man sich als Frau so wünscht. Lasst einfach eure Fingernagelspitzen…
28
9
11.12.06 von Saskia
Weiße Lederturnschuhe mit Zahnpasta putzen
Putzen & ReinigenWeiße Lederturnschuhe mit Zahnpasta putzen
Wer kennt das nicht? Wie bekommt man schnell weiße oder helle Lederturnschuhe wieder sauber. Ganz einfach: Ich putze meine mit WEISSER Zahnpasta, geht wirklich super…
10
6
25.1.06 von schaffi
GetränkeWeiße Münchnerin: Zitronensorbet mit Münchner Weißbier
Der "Blaue Engel" ist sicher weithin bekannt: Zitronensorbet mit Prosecco. Verwendet man anstatt des Prosecco ein schönes Münchner Weißbier, so bekommt man einen sehr erfrischenden, leicht herben Cocktail - "Weiße Münchnerin". Einfach eine ordentliche Kugel Zitronensorbet (fertig…
9
7
26.6.12 von Maxl
Putzen & ReinigenWeiße Fensterrahmen mit Grillreiniger putzen
Ich habe gestern mal wieder Fenster geputzt und geflucht, da die Fensterrahmen so schmierig waren (weißer Kunststoff) der Dreck ging mit keinem Putzmittel runter. Heizungsluft,…
43
55
27.4.05 von Nancy
Alte weiße Gardinen zum Bügeln von empfindlicher Wäsche verwenden
BügelnAlte weiße Gardinen zum Bügeln von empfindlicher Wäsche verwenden
Bei empfindlicher Wäsche nehme ich ein Stück alte Gardinen zum Drüberlegen. Dann kann ich selbst das empfindlichste Kleidungsstück dämpfen oder bügeln, ohne dass es blank…
5
0
21.10.10 von ulliken
Soßen, Dips & BrotaufstricheWeiße Sauce zu Pasta oder Reis
Dieses Geheimrezept für eine besondere weiße Sauce erzeugt immer große Begeisterung. Sie passt gut zu Tortellini, Reis oder Nudeln.
25
21
21.5.13 von lara2000
Weiße Gardinen mit Gebissreiniger
Waschen & TrocknenWeiße Gardinen mit Gebissreiniger
Zu den Gardinen und dem normalen Waschpulver einfach 5-6 Gebissreiniger mit in die Maschine geben und waschen wie gewohnt. Die Gardinen werden wieder richtig sauber,…
33
12
24.11.04 von Ela
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWeiße Trüffeltorte
 Weiße Trüffeltorte (Springform-Durchmesser 20 cm) Zutaten Für den Teig: 2 Eier 50 g Zucker 50 g Mehl 50 g weiße Schokolade Zubereitung Teig: Eier und Zucker…
17
11
14.5.14 von Bea3
Waschen & TrocknenSaubere weiße Wäsche mit Backpulver
Weiße Wäsche ohne Flecken? Einfach ein Päckchen Backpulver zum Waschmittel geben. Frischt das Weiß auf und entfernt frische Flecken schnell und biologisch. (Probieren…
74
66
18.12.03 von Jutta (Mutter und einiges mehr ...)
Weiße Nagelspitzen mit zwei kleinen Tricks
BeautytippsWeiße Nagelspitzen mit zwei kleinen Tricks
Für ungeduldige Frauen, die gern mal eine Blume umtopfen ohne Handschuhe anzuziehen - oder den Rotkohl schnibbeln und dann hinterher mit Grausen ihre Fingerspitzen betrachten…
13
4
1.1.12 von Ellaberta
Waschen & TrocknenTinte gegen vergilbte weiße Wäsche
Deine weiße Wäsche hat einen Grauschleier oder sieht total vergilbt aus? Etwas blaue Tinte bringt deine Kleidung wieder zum Strahlen.
12
19
16.8.10 von AussieChick
EinkaufenWeiße und blaue Kassenzettel – was ist der Unterschied?
Es gibt jetzt immer mehr blaue Kassenzettel. Wodurch unterscheiden sie sich von den bisher verwendeten weißen Kassenbons? Hier mehr erfahren.
10
9
24.11.20 von gudula
Putzen & ReinigenWeiße Keramikspüle reinigen
Du möchtest dein weißes Keramik-Spülbecken reinigen? Mit diesem einfachen Tipp sieht deine weiße Spüle aus wie neu!
17
5
19.9.04 von Barbara