Thermoskannen mit Zewatüchern reinigen

Thermoskannen mit Zewatüchern reinigen

Thermoskannen bekommt man ohne Aufwand und Geld wie neu sauber: ein wenig lauwarmes Wasser in die Kanne, dann 1-2 Zewa-Tücher reinstopfen. Deckel drauf und hin und her schütteln-nach oben und unten & rechts und links. Nach ca. einer Minute alles ausschütten und die Kanne ist vollkommen sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rückstände von Schwarzem Tee in Tassen/Kannen
Nächster Tipp
Abzuspülendes Geschirr reduzieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

klar, so lange schütteln bis sich massig druck aufbaut und die kanne innen platzt.
Mann sollte auch keinen Milchshake herstellen!!! Vorsichtig schütteln! Funktioniert super.
Werde ich mal probieren! Mit der Bürste habe ich eine Kanne schon mal zum Platzen gebracht - das war vielleicht ne Sauerei, überall die feinen Splitter - nee, das passiert mir hoffentlich nicht noch mal.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!