Tierhaare mit Gummihandschuhen entfernen

Tierhaare mit Gummihandschuhen entfernen

Nach häufigen, vergeblichen und z. T. teuren Versuchen, die Haare meiner Katze von den Bezügen zu entfernen, kam ich per Zufall darauf: mit den Gummighandschuhen darüber fahren und die meisten Haare sind auf den ersten Wisch schon weg. Richtig toll.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tierhaare aus Teppich entfernen mit Sandpapier
Nächster Tipp
Vogeldreck entfernen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Konservengläser, Flaschen leicht öffnen mit Gummihandschuhen
Konservengläser, Flaschen leicht öffnen mit Gummihandschuhen
12 7
Gleichzeitige intensive Handpflege bei Arbeiten mit Gummihandschuhen
Gleichzeitige intensive Handpflege bei Arbeiten mit Gummihandschuhen
15 6
36 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!