Tierhaare mit Nylonstrumpf entfernen

Tierhaare mit Nylonstrumpf entfernen
2

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tierhaare kostenfrei entfernen
Nächster Tipp
Weg mit Fliegenmist
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mit Mehl gefüllter Nylonstrumpf - zum Bestäuben von Speisen
Mit Mehl gefüllter Nylonstrumpf - zum Bestäuben von Speisen
10 7
Schuhe polieren mit Nylonstrumpf
Schuhe polieren mit Nylonstrumpf
23 18
30 Kommentare

Krass, das muss ich mal bei meiner mitbewohnerin ausprobieren! Die haart nämlich wie ein tier ;)
und Automarder kriegt man weg indem man den Nylonstrumpf mit den abgeriebenen Hundehaaren in die Motorhaube legt! Aber lass das bei deiner Mitbewohnerin!
Also ich find das en ect cooooooooooooooooooler Tipp !!!!!!!!!!
man kann seine katze auch rasieren: keine haare, kein problem :o)
Hallo Katty Du bist kein Tierfreund dann solte mann Dich auch mal rasieren .
Wie reinige ich meine 10kg Katze?
Kann gefährlich werden.
Hi Andi,
ich würde es lieber lassen könnte verdammt böse aus gehen :-)
Mein Freund will meine Katze immer zum Kürschner schicken und ihr ein pinklila Kunstfell verpassen lassen. Damit wäre das Problem Katzenhaare auch erledigt.
mansche leute sollten echt vorm posten hirn einschalten aber nja da wo nix is kann man auch nix einschalten.... trotzdem danke für den tip für die tierhaare werds ausprobieren wenn mein hundi wieder mega haarfasse hat und ich überall die finde egal was ich tu dagegen ;)
Rasierte Katty . . schmacht
meine Katze ist eine Langhaarkatze und da funktioniert das nicht, weil die Haarbeschaffenheit anders ist als bei Kurzhaarkatzen (nicht so glatte Oberfläche!), aber für alle die Langhaartierchen haben und die Haare auf Polstern oder Kleidung bisher noch mit der Kleiderbürste weggemacht haben, hier mein Tipp: Leicht angefeuchtete Handfläche, Haare vom Polster abreiben, fertig! Ansonsten viel Spass mit Euren Haustieren!
Geht das bei Teppich auch? unser schöner Teppich ist mit Katzenhaaren nur so befallen.... HELP please...
Gute idee
Dann würd ich mir mal nen Vorwerkstaubsauger zulegen, der kriegt auch all meine Perserhaare mit!
Ich habe für den Staubsauger einen Saugfuß mit Filzeinsätzen. Das Ding hält jetzt schon 16 Jahre, nutzt nicht ab, wurde bisher jedem Tierhaar Herr, funktioniert auf Teppich, Polster, Klamotten und kostete damals schlappe DM 19.95 :D
habe 2 hauskatzen,die schlafen oft u gern auf meinen kuscheldecken..bekomm die haare kaum weg..hat jemand einen guten tip ?
Decken ab in den Trockner (ohne Katzen), ansonsten hilft mühsame Packklebebandtechnik. Klebeband verkehrt um die Hand wickeln und mit der klebenden Seite die Decke "abtupfen". Katzenhaare bleiben am Klebeband haften - besser bei kleineren Kleidungsstücken.
gehen die Haare nicht auch irgendwie beim waschen schon weg?? Das dauert ja sonst ewig, wenn ich alle Klamotten, Decken, Bettwäsche abnylonen muss...Habe 3 Kitty´s und die Haaren so sehr, gerade jetzt wo sie ihr Winterfell langsam bekommen...bin für jeden Tipp dankbar!!!!
Hab auch zwei Katzen, das mit dem Nylonstrumpf werde ich mal ausprobieren.

GINA
Ich habe 2 Schäferhunde und eine Katze.Habe alles probiert .Es gibt eine pat.Weltneuheit,wo eine spezielle Mischung alle Haare aus allen Textilien,Polstern,Teppichen herauszieht.
Hallo Karl-Heinz,
wo bekommt man diese pat. Weltneuheit???????
Beim waschen einen Esslöffel Melkfett dazugeben, dann verschwinden die Tierhaare von den Sachen :)
Und keine Angst vor Fettflecken, die gibt es nicht, man wäscht ja schliesslich mit Waschmittel ;)
Wir haben zwar keine Katze (Allergie), doch die Langhaarkatze unserer Nachbarin hat sich nachts immer auf unsere super schönen und mega teuren Sitzauflagen unserer Terrassenmöbel geschlichen und Haare ohne Ende hinterlassen.
Ich hab schon Pfeffer, Katzenschreck Spray, ... und vieles mehr Probiert alles ohne positives Ergebnis.
Mein wirkungsvollster Trick ist dass ich abends immer mit Wasser gefüllte durchsichtige Plastikflaschen aufstelle (die Augen reflektieren sich im Wasser und davor haben Katzen Angst). So halte ich Katzen von Orten fern wo ich sie nicht haben möchte
danke fuer de n tipp
klappt echt super alles wie neu DANKE
@ helga.
einfacher wäre es die sitzauflagen abends reinzuholen. so werden sie auch vor feuchtigkeit geschützt und muffeln nicht. gleichzeitig bleichen sie so nicht so schnell aus.!!!
Das mit dem Melkfett... geht das bei jedem Waschgang? 30/60/90°C?
ich nutze einen handfeger mit gummiborsten - geht perfekt ud hält ein leben lang. Entfertn Tierhaare von Klamotten und noch besser von Polstern und Teppichen.
Gummihandschuh anziehen und damit über jede Art von Textilien (Polstermöbel, Teppich, Decken, Kleidung...) streichen. Die Haare fallen einem damit förmlich entgegen - nach 12 Jahren mit Katzen ist und bleibt das für mich die beste Methode. :)
Hallo, funktioniert genauso gut in der Waschmaschine, einfach einen Nylonstrumpf dazu und die Haare verfangen sich darin und nicht in der übrigen Wäsche
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!