Tigerbalm besser auftragen

Tigerbalm besser auftragen

Um Tigerbalm besser auf größere Hautpartien auftragen zu können, mische ich einen kleinen Klecks mit einer Portion Körperlotion. Lässt sich dann gut einreiben, hilft sehr gut gegen Rückenschmerzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Überbein (Ganglion) wegbekommen
Nächster Tipp
Quarkwickel bei Entzündungen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Auftragen und verteilen läßt er sich durch seine fetthaltige Konsistenz sehr gut, da das Fett durch die Körperwärme schnell weich wird und sich sehr gut auch großflächig verteilen läßt.. In der Zeit, die man braucht, um ihn mit der Bodylotion vermischt zu bekommen, hat man ihn dreimal ohne aufgetragen. Und auch gut verteilt.

Das Problem lautet eher: Wie krieg ich denn das Zeugs aus seinem Tiegel? Das ist wesentlich schwieriger als es zu verteilen ;o)
Habe gerade den Tipp wegen Dornwarzen gelesen.
Nun meine Frage.
Ich habe an den kleinen Zehen Druckstellen, die je nach dem. welche Schuhe ich trage auch höllisch weh tun.
Hat jemand da schon mal versucht diese Stellen mit Tiger-Balsam zu behandeln?
LG Irene
@Futtjes1957: Könnte mir vorstellen, das Tiegerbalsam an Stellen die eh schon gereizt und belastet sind ziehmlich brennt. Aber probiers doch einfach aus und sag uns bescheid!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!