Läuft ausversehen irgendwo eine Ölflasche aus, einfach Waschpulver drauf und gut vermischen, das Öl wird vom Waschpulver aufgesaugt.
Waschpulver gegen Ölflecken
Läuft ausversehen irgendwo eine Ölflasche aus, einfach Waschpulver drauf und gut vermischen, das Öl wird vom Waschpulver aufgesaugt.
Vergib ein bis fünf Sterne:
Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.
Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.
Die Idee ist gut!
Je nach Öl (z.B. Maschinenöl) sollte man die zusammengekehrten Reste aber zur Problemmüll-Entsorgung bringen und nicht in die Abfalltonne oder Kanalisation kippen!
Grüße,
Auch nicht wahr, gibt Leute die waschen nur mit Flüssigmittel.
Habe es mit Waschmittel und Cillit Bang probiert. Mehr fällt mir nicht ein. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Habe große Panik um meine Lacoste´s.
Bin dankbar für jede Hilfe.