Wenn ihr (oder eure Kinder) auch gerne diesen neumodischen aber "sauteuren" Handwaschschaum benutzt (Kandoo oder ähnliches) könnt ihr viel Geld sparen. Ihr braucht natürlich als erstes eine Originalpackung, daran geht kein Weg vorbei, denn im Spender ist eine Düse, die die Seifenflüssigkeit schaumig macht! Ist diese aber leer, einfach aufgeschraubt, ein paar Spritzer eures Lieblingsduschgels hinein, mit Wasser aufgefüllt und schon habt ihr wieder für lange Zeit den Handwaschschaum! Kann man auch mit Sebamed oder ähnlichem machen, dann ist es super für das Gesicht und spart eine Menge Waschlotion!
5 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!
Vergib ein bis fünf Sterne:
3,9 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben
find ich klasse
muss ich unbedingt mal ausprobieren! Mein Mann kann nämlich viele Gerüche in Handseifen nicht abhaben!
Ich habe den Tipp ausprobiert. Leider funktionierte es bei mir gar nicht. Als Originalprodukt hatte ich einen Kinderschaum von Palmolive. Die Konsistenz dieses Produkts ist viel flüssiger als normale Flüssigseife. Schade, wäre schon toll gewesen, da der Schaum doch ziemlich teuer ist.
Über uns
Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.
Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.