IKEA-Taschen eignen sich klasse für Schwimmhallenbesuch

IKEA-Taschen eignen sich klasse für Schwimmhallenbesuch

Wer kennt das nicht:

Man steht mit Sack und Pack in der Umkleidekabine der Schwimmhalle und möchte seine Siebensachen sicher und ohne Verluste zum Schrank befördern.

Manchmal hängen in den Kabinen, wenn man Glück hat, ja so Kleiderbügel mit Netz, an die man seine Klamotten erst umständlich drapieren muss.

Einfacher ist es einfach eine von den großen blauen IKEA-Kunststoff-Tüten (gibts an der IKEA-Kasse für nur 90Ct.) zum Schwimmbadbesuch mitzunehmen. Billig, stabil, reißfest, wasserfest und einmal entfaltet so geräumig, dass darin alles Platz findet und man es bequem und ohne auf dem Weg Socken, Hemden oder sonstwas zu verlieren zum Schrank tragen kann.

Auf dem Rückweg kann man zudem darin die nassen Badesachen von den trockenen Inhalten der Badetasche getrennt aufbewahren.

Diese Tüten eignen sich im Übrigen auch hervortragend für den Strandbesuch im Sommer oder für den wöchentlichen Groß-Einkauf im Supermarkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrstecker praktisch aufbewahren
Nächster Tipp
Handtücher rollen statt zusammenlegen (falten)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!