Tomatenstrunk leicht entfernen mit einem Apfelausstecher.

Tomatenstrunk leicht entfernen

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich gerne Tomaten esse, hab ich mir folgendes angewöhnt, um den Tomatenstrunk leicht zu entfernen, und zwar nehme ich den Apfelausstecher und steche den "Tomatenkruzten" (Tomatenstrunk) damit an. Nun schneide ich meine Scheiben und der runde Giftstrunk fällt dabei raus.

mops: Und ich machs auf die altmodische Art: Tomate halbieren, beim Strunk ein Dreieck einschneiden, Strunk herausnehmen.
Wenn ich für jede Arbeit ein anderes Hilfsmittel nehmen müsste, würde ich Krämpfe kriegen! :o))
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen
Themen: Ei entfernen

13 Kommentare

Emojis einf├╝gen