Mir ist letztens ein guter Einfall gekommen, als eine Freundin zu einem Lehrgang fahren wollte. Sie hat dort kein Bügeleisen und ich habe spontan gesagt: "Dann nimm doch einen Topf stelle ihn auf den Herd und bügel damit." (Man kann den Topf noch zusätzlich mit Wasser füllen um die Dauer der Wärme zu verlängern). Das hat ihr so gut gefallen, dass sie meinte, dass ich das auf dieser Internetseite reinsetzen könnte, denn ich hatte ihr von dieser Seite berichtet.
Topf als Bügeleisenersatz

Jetzt bewerten!
Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:
Passende Tipps
7 Kommentare
cool,hatte gleiches problem,funktioniert..
Früher funktionierten die Bügeleisen ja auch so. Aber ich würde das Wasser weglassen, sonst ist Wäsche wieder nass. Mir persönlich wäre das zu umständlich, da bleibt meine Wäsche lieber ungebügelt, aber wenns nicht anders geht.
also bei mir mit Glaskeramikfeld und nem eldelstahl topf hats super funktionert ich hab den größten topf genommen (ich glaub das ding heißt bräter) nur ganz wenig wasser rein und es ging supi
Mir fällt noch was ein, kennt einer dieses Spiel?
Ich packe meinen Koffer, und packe hinein...einen Topf zum bügeln. ..
Muhaha, sorry, aber die Vorstellung allein. ..:-))))))))
Ich packe meinen Koffer, und packe hinein...einen Topf zum bügeln. ..
Muhaha, sorry, aber die Vorstellung allein. ..:-))))))))
Tipp online aufrufen
Diesen Beitrag
Teilen
Zu Lieblingstipps hinzufügen
Abonnieren
Kommentieren
Bewerten
Drucken
Bild hochladen
Beitrag teilen
Beitrag bewerten
Jetzt Sterne vergeben!
1 Stern: sehr schlecht
5 Sterne: ausgezeichnet
Tippe / Klicke jetzt die Sterne an, die du vergeben möchtest!