Topf

Topf als Bügeleisenersatz

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir ist letztens ein guter Einfall gekommen, als eine Freundin zu einem Lehrgang fahren wollte. Sie hat dort kein Bügeleisen und ich habe spontan gesagt: "Dann nimm doch einen Topf stelle ihn auf den Herd und bügel damit." (Man kann den Topf noch zusätzlich mit Wasser füllen um die Dauer der Wärme zu verlängern). Das hat ihr so gut gefallen, dass sie meinte, dass ich das auf dieser Internetseite reinsetzen könnte, denn ich hatte ihr von dieser Seite berichtet.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


1
#1
24.10.06, 00:17
cool,hatte gleiches problem,funktioniert..
1
#2 Sandra D.
11.11.06, 16:59
Früher funktionierten die Bügeleisen ja auch so. Aber ich würde das Wasser weglassen, sonst ist Wäsche wieder nass. Mir persönlich wäre das zu umständlich, da bleibt meine Wäsche lieber ungebügelt, aber wenns nicht anders geht.
#3 kev
9.1.09, 23:39
naja, mein t-shirt fand das nicht so gut... und da ich einen E-herd habe und die platten auch nicht die neuesten, hab ich es total versaut
1
#4 steffi
1.8.09, 10:36
also bei mir mit Glaskeramikfeld und nem eldelstahl topf hats super funktionert ich hab den größten topf genommen (ich glaub das ding heißt bräter) nur ganz wenig wasser rein und es ging supi
#5
7.5.12, 21:11
Lustiger Tipp... den merke ich mir. Aber zum Ausprobieren habe ich jetzt keine Lust... haben sowieso ein Bügeleisen und ein Bügelbrett! ;-)
#6
31.12.14, 14:09
Also, sie hat dort kein Bügeleisen (nebenbei bemerkt es gibt auch kleine Reisebügeleisen), aber einen eigenen Herd und einen Topf hat sie da schon auf dem Zimmer, oder wie stelle ich mir das vor? Oder schleicht sie da mit ihrer Bluse in die Hotelküche und fragt nach einem Topf um mal eben zu bügeln?
Versteht mich nicht falsch, ich glaube schon das es funktioniert, aber ich zweifle an der Umsetzbarkeit. Jedenfalls in einem Hotel, vielleicht geht's eher in einer Jugendherberge. ..:-D
Egal, mit diesem Tipp habt ihr mir den Tag gerettet; -)
#7
31.12.14, 14:11
Mir fällt noch was ein, kennt einer dieses Spiel?
Ich packe meinen Koffer, und packe hinein...einen Topf zum bügeln. ..
Muhaha, sorry, aber die Vorstellung allein. ..:-))))))))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen