Tortellini-Salat für Faulis

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe einen ganz leckeren Tortellini-Salat. Damit hat man kaum Arbeit.

- 2 Päckchen Tortellini kochen, abkühlen lassen
- Mayonaise dazu (am besten Miracel Whip, die ist schon perfekt gewürzt), dass jede Nudel mit Mayo ummantelt ist
- 1 Dose Thunfisch mit Öl untermischen

-> ab in den Kühlschrank und über Nacht ziehen lassen

- nochmal ein bisschen Mayo dazumischen, weil sie in die Nudeln eingezogen ist
- bei Bedarf ein bisschen nachwürzen

Am Besten keine Kalorien zählen.

Lasst es euch schmecken!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 das Alien
3.3.07, 14:59
hätt ich mal vor dem Einkaufen lesen sollen, kommt auf die nächste Einkaufsliste u. gibt 5 Punkte
1
#2 KRiNGELCHEN
3.3.07, 16:38
Hallo,
so hörts sich gut an. Ich werds aber noch mit Mais und Paprika anmachen. Passt gut zum Thunfisch und ist auch nicht sooooo arg viel Arbeit. Die Mjo werd ich mit Joghurt strecken, dann muss ich mir über die Kalorien nicht sooooo viele Sorgen machen. Dann noch nachwürzen und fertig :-)
1
#3 Stefanie
3.3.07, 20:11
Ich nehme immer Käsetortelini dafür und koche sie mit Brühwürfel. Wisst ihr was das schlimme ist? Der Salat schmeckt so pervers gut....
1
#4 Gabi
4.3.07, 09:30
Pfeffer mit reinstreuen wäre auch nicht schlecht.
#5 Luna
4.3.07, 18:27
Hallo Stefanie! Mit Brühwürfel ist ne gute Idee! Und der Salat ist echt soooo lecker!
#6 suse52
4.3.07, 22:06
Aber nicht eiskalt servieren!
#7 Diz!
5.3.07, 10:20
den kenne ich auch! Mit "Miracle Whip Balance" oder sogar "Miracle Whip Joghurt" schmeckt es auch sehr gut und ist nicht so mächtig. Ich nehme statt des Thunfischs immer Ananas und gebe auch noch einen guten Schuss von dem Saft mit dazu. Ist der Knaller auf jeder party und in 10 Minuten fertig!
#8 Stefanie
5.3.07, 19:59
Wichtig ist halt nur, das er über Nacht ziehen kann, dann schmecxkt er erst richtig gut.
Dabei mit Zwiebelscheiben bedecken!
-1
#9
10.5.11, 19:55
Tolles Rezept für Leute, die auch sonst nur Tütchen aufreißen oder Dosen aufmachen können. Tut mir leid, auch wenn ich der "Bruder" des Butterpapstes bin..... das sind doch wohl zuviel Kalorien mit zu wenig Geschmack. Miracel Whip perfekt gewürzt? Klar, für diejenigen, die ein Gewürzglas nicht aufschrauben können. Etwas Schmackhaftes zu bereiten, kostet nunmal ein ganz klein wenig Zeit. Die kann man nicht durch Maggi oder Knorr ersetzen. Zum nächsten Grillfest werde ich mal Tortellinisalat machen - auf meine Art. Und dann kommt ein Rezept von mir.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen