Trick um Schlafmützen vor dem Verschlafen zu retten

Trick um Schlafmützen vor dem Verschlafen zu retten

Es gibt Menschen, die weckt so schnell nichts auf. Über sanfte Lichtwecker oder Vogelgezwitscher können sie nur mild lächeln.

Sie träumen, sie lägen auf einer schönen Waldlichtung und schlummern weiter.

Hilfreich, wenn auch rabiat, ist folgende Methode:

Einen altmodischen zum Aufziehen auf einen Porzellanteller stellen. Das Scheppern ist schlimm - und weckt.

Am besten ist es, wenn der Weckwillige den Wecker selber auf den Teller stellt und aufzieht - dann kann er auch den Teller nicht nach dem Partner werfen. - Oder vielleicht doch?!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Thrombozytenspende - Kranken helfen und Salär aufbessern
Nächster Tipp
Paprika macht einen gesunden Blutkreislauf
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
40 Kommentare

Ich bin so Froh immer vor dem Wecker aufzuwachen, denn der Tipp wäre pure Folter - aber immernoch besser wie ein Eimer eiskaltes Wasser :P
Guten Morgen SmurfyNose - das hätte ich als nächstes vorgeschlagen, kicher.
Gruß Ellaberta
Der Trick ist gut.
Auch ich werde - Gott sei Dank - fast immer vor dem Wecker wach.
Aber für die Schlafmütze neben mir ist es mal einen Versuch wert.
Hoffentlich folgt keine Retourkutsche (das berühmte kalte Wasser) :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!