Trinkhalme öfter verwenden

Trinkhalme öfter verwenden

Trinkhalme die ich nur selber benutze, verwende ich öfter. Gemeint sind hier die etwas stärkeren Halme, die sich knicken lassen. Einfach sofort nach Gebrauch mit heißem Wasser gut ausspülen, ausschütteln und stehend trocknen lassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kosmetiköl verbrauchen - zum Duschgel geben
Nächster Tipp
Leere Duschgelflasche aufheben und wiederverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Solche kräftigen Plastik-Strohhalme habe ich auch und sie überstehen sogar die Spüma!
Noch besser - danke für den Tipp!
hmm, eine packung trinkhalme kostet doch auch nur noch ein paar cent.
ich bin ja auch fürs sparen. wasser sparen, energie sparen, aber stohhalme mehrmals verwenden käme mir nie in den sinn.
wenn eine packung trinkhalme zu teuer ist, dann lieber ohne aus dem glas trinken.
mache ich auch so. im sommer essen und trinken wir meist im garten und da geht es kaum ohne trinkhalme, schon wegen der wespen. das plastik hält spülen gut aus und was nicht kaputt ist, wird bei mir auch nicht weggeworfen.
@jojoxy: So isses! ;o))
ich spüle die geschnörkelten strohhalme ebenfalls mit heißem wasser direkt nach dem benutzen aus und mein sohn freut sich, dass diese immer da sind.
Bei mir kommen Trinkhalme auch immer in die Geschirrspuelmaschine, wenn sie nicht angekaut sind. Sie sind immer sauber. Wir hatten vor 10 Jahren aus dem Grossmarkt mal eine Riesenpackung gekauft, die immer noch nicht halb leer ist.
Ich finde das eine gute Idee ich mache das genauso ich probiere dass dann auch mit der Spülmaschine
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!