Gegen schlecht riechende Schuhe helfen Trocknertücher.

Trocknertücher gegen riechende Schuhe

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht: Gerade im Sommer schlecht riechende Turnschuhe oder auch andere. Man schwitzt und der Geruch sitzt im Schuh fest. Es gibt zwar teure Schuhsprays oder Duftsäckchen, aber die sind auch nicht die Welt.

Von meinem Tipp bin ich 1000% überzeugt und mein Bekanntenkreis bedankt sich ständig dafür. Und zwar kauft euch Lenor Trocknertücher (wie ihr schon raus hört für den , damit die Wäsche schön frisch riecht). Bei mir kommen die Tücher in die Schuhe. Wenn ihr sie abends rein macht und am Morgen raus holt, glaubt mir, der Duft ist der Hammer... Selbst wenn ihr danach den Schuh ein paar Stunden an habt und dann wieder auszieht, riechen die Schuhe und Strümpfe richtig gut nach Lenor. Es muss einem nicht mehr peinlich sein nach mehreren Stunden die Schuhe auszuziehen. Probiert es aus, ihr werdet bestimmt begeistert sein.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

37 Kommentare

Emojis einf├╝gen