Tütenpudding - noch viel leckerer

Tütenpudding - noch viel leckerer

Diese Leckerei fiel mir auf, als mir beim Bananenpudding rühren 100 ml Milch gefehlt haben. Ich habe es trotzdem einmal ausprobiert und war völlig überrascht vom viel leckereren Ergebnis. Der Pudding war viel cremiger, leichter und bauschig :)

Einfach mal ausprobieren und das letzte Drittel Milch weglassen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sündenschlamm: Vanillepudding mit weißer Schokolade
Nächster Tipp
Pudding ohne Haut II
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Toller Tip, danke!
totgut ist auch ewig rühren - schmeckt drei dutzend mal besserer!! - oder bissl schlagsahne mit vanillzucker verquirlen und über (sehr lang geschlagenen) schokopudding geben!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!