Tütenverschluss für die Küche

Tütenverschluss für die Küche
2

Um in der Küche (oder auch sonstwo) eine angefangene Tüte zu verschließen, nehme ich einen Hosenkleiderbügel (solche bekommt man im Geschäft kostenlos) aus Plastik und nehme ihn auseinander.

Die Klemme braucht man nur an der Seite ganz raus zu schieben und schon hab ich einen praktischen Verschluss für angefangene Tüten.

Das Foto erklärt alles.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Feinstrumpfhosen weiterverwerten
Nächster Tipp
Unbenutzte Rücksendeschein-Etiketten weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
37 Kommentare

Ich nehme dafür Wäscheklammern, finde ich weniger umständlich.
...und ich Büroklammern. :)
Hmmm, also ich habe mehr Verschlussclips als Hosenbügel, von daher bräuchte ich einen Tipp wie man mit den Plastikklemmen Hosen aufhängt! ;o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!