Tussi-Schnaps

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Tussi-Schnaps ist DAS Getränk für Karneval.
Und schmeckt sehr, sehr gut.

Man nehme:
- 0,7 l Korn
- 600 ml Sahne
- 3 l Maracujasaft
- 2 Päckchen Vanillepulver
(Allerdings ist das sehr viel, wenn man weniger möchte, muss man halt die Zutaten entsprechent reduzieren.)

Einfach alles zusammenschütten, vlt. nochmal Umrühren, und FERTIG!

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1
14.2.07, 02:01
jawoll, das gibbet bei uns auch immer, allerdings mit nem besseren kornverhältnis und nennt sich schlammbowle ;)
#2
31.10.07, 02:23
ich kenn das unter hahler-miclh :)
#3
9.2.08, 16:09
Hallo aus Duisburg, habe den Tussischnaps für Karneval gemacht. Echt der absolute Renner in unserer Kneipe. Läuft noch immer spitzenmäßig, nicht nur bei den Tussi's :)))))
#4 Madness
14.6.08, 17:04
Schmeckt sehr lecker!
#5
9.2.12, 08:05
Yes....war gestrnd abnd seeeer lägga;D;D
(bin noch etwas schnappaslastig)
#6
30.7.13, 08:42
Ich bin nicht so der Schnaps oder Coctail Kenner, deshalb die Frage:
muss der nach dem Zusammenrühren gleich weg, oder ist er im Kühlschrank haltbar? (wie lange?)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen