Tussi-Schnaps

Tussi-Schnaps ist DAS Getränk für Karneval.
Und schmeckt sehr, sehr gut.

Man nehme:
- 0,7 l Korn
- 600 ml Sahne
- 3 l Maracujasaft
- 2 Päckchen Vanillepulver
(Allerdings ist das sehr viel, wenn man weniger möchte, muss man halt die Zutaten entsprechent reduzieren.)

Einfach alles zusammenschütten, vlt. nochmal Umrühren, und FERTIG!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schneemaas
Nächstes Rezept
Hängende Schwänze oder Seemannsgrab
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

jawoll, das gibbet bei uns auch immer, allerdings mit nem besseren kornverhältnis und nennt sich schlammbowle ;)
ich kenn das unter hahler-miclh :)
Hallo aus Duisburg, habe den Tussischnaps für Karneval gemacht. Echt der absolute Renner in unserer Kneipe. Läuft noch immer spitzenmäßig, nicht nur bei den Tussi's :)))))

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!