Unangenehm riechende Hundeleckerli

Unangenehm riechende Hundeleckerli

Da uns teilweise der Geruch von Hundeleckeri unangenehm ist, habe ich kleine Tubberdosen zweckentfremdet. Bei meinen passen die Leckerli, sowie die Frühstücksleckerli haargenau hinein und so bleiben sie auch frischer, als in den geöffneten Plastikpackungen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zecken bei Hunden vermeiden
Nächster Tipp
Verletztes Fußgelenk beim Hund
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Aus den gleichen Gründen bewahre ich die Kaustangen meiner Katze auch in einer ähnlichen Dose auf. Es gibt sie in Supermärkten gefüllt mit Vollkornbrot und ich liebe diese flachen Behälter.
Guter Tipp, der funktioniert.
Da muss man sich mal Gedanken machen, warum die so unangenehm riechen??
Das ist eine einzige "Abfallbeseitigungsanlage" die in gepresster Form verkauft wird.
Abfallbeseitigungsanlage? Trifft genau auf meinen Kater zu 😂😂

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!