Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß

Alte Handtasche mit Blumenstrauss

Auf dem Flohmarkt findet man manchmal Handtaschen aus Urgroßmutterzeiten, mit denen man eine schöne Dekoration gestalten kann. Gerade, wenn man ganz modern eingerichtet ist, hat so ein Blickfang einen romantischen Charme.

In meinem Fall habe ich eine alte echte Krokohandtasche gefunden. Ich habe ein Sträußchen mit weißen Bartnelken hineingestellt, Seidenblumen - aber nichts spricht dagegen, ein Glas mit Wasser hineinzustellen und echte Röschen oder Nelken darin zu präsentieren.

Besonders gut gehen alte Handtaschen, die einen sogenannten Rahmen haben, d.h. eine festere Konstruktion. Die Formen der 40er und 50er Jahre sind sehr gut als Dekoration geeignet.

Voriger TippN├Ąchster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

13 Kommentare

Ähnliche Tipps

Buchvase: Vasen aus Büchern basteln ~ DIY

Buchvase: Vasen aus Büchern basteln ~ DIY

16 13
Deko in der Vase mit Schmetterlingen

Deko in der Vase mit Schmetterlingen

26 14
5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder

5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder

9 12
Eine uralte Blumenvase in eine neue modische verwandeln

Eine uralte Blumenvase in eine neue modische verwandeln

11 16
Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern

Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern

29 27
Dekorative Vase mit Gürteln

Dekorative Vase mit Gürteln

15 22
Handtasche schneller wechseln

Handtasche schneller wechseln

17 10
Länger Freude am Blumenstrauß

Länger Freude am Blumenstrauß

10 9

Kostenloser Newsletter