Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß

Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß

Auf dem Flohmarkt findet man manchmal Handtaschen aus Urgroßmutterzeiten, mit denen man eine schöne Dekoration gestalten kann. Gerade, wenn man ganz modern eingerichtet ist, hat so ein Blickfang einen romantischen Charme.

In meinem Fall habe ich eine alte echte Krokohandtasche gefunden. Ich habe ein Sträußchen mit weißen Bartnelken hineingestellt, Seidenblumen - aber nichts spricht dagegen, ein Glas mit Wasser hineinzustellen und echte Röschen oder Nelken darin zu präsentieren.

Besonders gut gehen alte Handtaschen, die einen sogenannten Rahmen haben, d.h. eine festere Konstruktion. Die Formen der 40er und 50er Jahre sind sehr gut als Dekoration geeignet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hopfen dekorieren mit Kapuzienerkresse - auch gut als Beruhigungstee
Nächster Tipp
Blumenvasen im Tisch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!