Universalkleber gegen Warzen

Jetzt bewerten:

Ich habe diesen Tipp durch Zufall entdeckt, als ich etwas kleben wollte. Aus Versehen, habe ich dann etwas auf meinen Finger abgekriegt und zwar mitten auf die Warze.

Ich bin dann natürlich direkt ins Badezimmer gerannt und habe meinen Finger gewaschen, nur leider bekommt man Universalkleber nicht so leicht von der Hand.

Nach einer Woche ist die Warze einfach abgefallen, wie ein Wunder! Benutzt habe ich den Universal Kleber von Loctite.

Eingestellt am

17 Kommentare

#1
22.5.06, 10:37
Kann man auch Wanzen damit abbekommen?
1
#2 Icki
22.5.06, 10:53
Ne Freundin von mir hat mir jetzt auch Alleskleber mit Pflaster drüber empfohlen. Ich glaube die Idee ist immer die gleiche: Luftabschluss
#3 Elada
23.5.06, 15:12
Ich habe zwar zum Glück keine Warzen, daher ist folgender Trick von mir nicht erprobt.
Tesafilm über die Warze kleben (also am Finger richtig um den Finger wickeln), kenne ich aus einer Kinderklinik.
#4
5.11.06, 12:20
naja
#5 Tobi
12.11.06, 16:45
Ich hab, nachdem ich das hier gelesen hab, auf meine Warze am Finger für kanpp 20h UHU Alleskleber draufgetan. Und siehe da: Kurzezeit später fing die Warze an sich zurückzubilden. Mittlerweile, nach ca. 1er Woche ist sie fast komplett verschwunden! Mein Tip: Probierts auch mal aus, schaden kanns ja eh nicht.
#6 Tinte
6.1.07, 09:42
Ja, danke für den Tipp, aber ist das nicht schädlich für die Haut? Ich meine Universalkleber ist ja eigentlich giftig also gilt der Tipp wohl nur für Erwachsene nicht für Kinder??? Bitte antwortet schnell auf meine Frage!!
#7 silke
4.2.07, 16:49
ich habe meine warze mit einer uv lampe weg bekommen wo ich meine finger nägel machte 2 mal danach waren sie weg,,bei meiner tochter sind sie auch weggegangen super
#8 sebastian
29.3.07, 16:42
ich teste grade mit sekundenkleber .. aber vorsichtig! ;)
#9 Sylvia
17.11.08, 15:20
hallo ok ich versuche jetzt mal UHU bin mal gespannt!
LG
#10 Ruby
28.4.09, 09:00
Hab das grade mit dem Tesafilm bei meinem Sohn gemacht.Abends Tesafilm um den Finger wickeln,morgens wieder ab.Nach einigen Tagen war die Warze so gut wie weg.Danke für den Tipp!
#11
17.7.09, 22:08
hab mal gehört dass das mit dem Kleber an der betroffenen Stelle das Imunsystem anregen soll (wegen den Stoffen im Kleber) und die Warze deswegen zurückgeht.
#12 Babsi
21.5.10, 10:54
Also als erstes Warzen sind anstecken, also abpulen ist "gefährlich". Ich hab drei kleine Warzen mit durchsichtigem Nagellack eingepinselt. Nach ein paar Tagen waren sie weg.
Große Warzen meiner Tochter an ihrem Hacken gingen nicht weg. Werde mal die Zwiebel-Essigmethode ausprobieren.
#13 blubb
25.6.10, 21:18
Also ich denke dass das helfen könnte.
Und wieso sollte es schädlich sein?, die warze besteht nur aus hornhaut und wenn die abfällt sehe ich daran nichts dauerhaft schädliches
#14 Magali
5.7.10, 07:26
Ich habe den Trick mit dem Tesa Film, bei meiner kleinen Tochter ausprobiert und es hat wunderbat geklappt.
Immer über Nacht Tesafilm drauf und mit Pflaster fixiert. Nach etwa 5 Wochen ist die Warze schwarz geworden und einfach abgefallen.
Da meine Kleine gerade zur Schule gekommen war und die Warze beim Schreiben störte, hätte ich sie ansonsten vom Arzt entfernen lassen müsse, so konnte ich ihr diese Schmerzen ersparen!!
Vielen lieben Dank für diesen Tip!!!
#15 Warzen-Eddy
5.7.10, 23:02
Ich habe gestern mit dem Kleben begonnen.
Es scheint so, als würde es funktionieren, denn die Warzen sind nun schon etwas kleiner geworden.
Früher hatte ich viele Warzen an den Fingern, rund um die Nägel.
Bin damit zum Hautarzt und habe Säure verschrieben bekommen...die hat nichts gebracht. Ich solle vorsichtig damit sein, wegen eventuellen Verätzungen und so.
Naja, verätzt ist nichts, nichtmal nach einer Überdosis^^
Aber kaum habe ich aufgehört, mich um die Dinger zu kümmern, waren sie weg.
Komisch diese Warzen^^
Benutze übrigens UHU Alleskleber Super
#16 andi85
7.9.10, 14:14
wie großflächig muss man den Kleber den über die warzen streichen?
#17
10.5.12, 03:31
Uhu hat früher sogar damit geworben.
Aber es muss wohl Lösungsmittel enthalten.
Zumindest galt Tepentin (natürliches Lösungsmittel aus Nadelbäumen) als Mittel gegen Ekzeme und Warzen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen