Vase als Tischabfallbehälter

Vase als Tischabfallbehälter

Wenn sich Besuch angemeldet hat, gibt man sich besonders viel Mühe mit der Tischdeko. Dann stellt sich oft die Frage, wo kommen die benutzten Teebeutel hin, die Knochen von Hähnchenschenkeln und die ganzen anderen Abfälle, die am Tisch so anfallen?

Die meisten Tischabfallbehälter, die man kaufen kann, finde ich ganz schrecklich auf dem Tisch. Die sehen aus wie kleine Mülleimer und stören oft das Erscheinungsbild.

Aus diesem Grund benutze ich schon seit Jahren normale Blumenvasen als Tischabfallbehälter. Diese kann man individuell der Tischdeko anpassen. Ich habe fast alle Farben da.

In die Vase lege ich eine kleine Serviette, damit Eierschalen oder andere Essensreste nicht so fest kleben.

Viele von meinen Freunden und Bekannten waren begeistert und haben das auch schon übernommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfache und originelle Platzkärtchen selber machen
Nächster Tipp
Schlichte Tischdeko zum Geburtstag
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!